kann mir jemand vielleicht helfen?
meine festplatte ist kaputt gegangen so das ich WAR beta neu downloaden muss....
ich starte und bei 12% tut sich nix mehr
hab ich die möglichkeit das noch woanders zu ziehen ausser vom beta client von der hompage?
meine festplatte ist kaputt gegangen so das ich WAR beta neu downloaden muss....
ich starte und bei 12% tut sich nix mehr
hab ich die möglichkeit das noch woanders zu ziehen ausser vom beta client von der hompage?