Probleme beim Download?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Grade vorhin (Mittwoch Nachmittag) wollte ich WoW spielen.
Wie an manchen Mittwochen gibts ja einen neuen Download:
Heute aber kam die Meldung:
Speichermedium konnte nicht intialisiert werden.Sie haben möglicherweise keinen Schreibzugriff auf den Zielpfad.
Was ist da los???
dunno.gif

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hey also ich hab das problem das ich den Download zwar starten kann aber bei ca. 78% die fehlermeldung bekomme "lost internet connection" und zwar immer wieder hab schon überall nach ner lösung gesucht die Blizz-FAQ hilft auch net wirklich weiter und zocken kann ich auch net.Ich versteh nur net wieso auf einmal ich konnte bisher immer problemlos patchen!

MfG FireSeeker

Hey also ich hab das problem das ich den Download zwar starten kann aber bei ca. 78% die fehlermeldung bekomme "lost internet connection" und zwar immer wieder hab schon überall nach ner lösung gesucht die Blizz-FAQ hilft auch net wirklich weiter und zocken kann ich auch net.Ich versteh nur net wieso auf einmal ich konnte bisher immer problemlos patchen!

MfG FireSeeker

Heya, bekomme genau die gleiche Fehlermeldung "lost internet connection". mein inet funktioniert jedoch einwandfrei. Auf dem zweiten PC der an unserem Router angeschlossen ist funktioniert der Download von Blizzard einwandfrei.

Habe mir den Patch nun von 4players gedownloadet und ins entsprechende Verzeichniss kopiert. Jedoch kommt trotzdem noch der Blizzdownloader. Dachte anfange es würde so funktionieren da er erkannte dass die Daten schon auf der Festplatte sind und dementsprechend die ersten 6MB schnell gingen, ab da kommt jedoch immer die oben genannte Fehlermeldung.

Hat einer ne Idee?

Thx im Voraus

Heyho ...
Also ich hocke hier nun seit 3 stunden vorm rechner bin am downloaden (bzw. der pc
happy.gif
) und bin bei 22%
angry.gif
kann mir einer mal sagen was da abgeht? die tipps die ich von denen bisher lese bringen nix. so langsam reichts echt. ich habe kein bock mehr. klar das es dauert wenn das paar leuts downloaden, aber hallo?
angry.gif
wie lang den noch? hatte evtl einer das selbe probl?
cry.gif
wäre nett wennsch antwort bekomm
victory.gif

Mfg Meckermize
top.gif

Keine ahnung was ihr da macht, aber mit meinem mac ging der download 7 min
hmmm.gif

Lol ich wäre froh wenn ich überhaupt zugriff auf die datei hätte...
happy.gif

Aber ich denke dass ich es nur net downloaden kann weil wenn es dann alle könnten wäre der downloadserver total überlastet also dürfen die späteinsteiger nicth mehr oO

Naja bei mir ist der Download zwar beendet also bei 100% aber dann passiert nichts mehr. Also keine Installation. Wenn ich den Launcher wieder Starte wird der Download wieder überprüft bis 100% und dann wieder Ende. Jemand eine Lösung für das Problem?

Mfg

Hallo ich habe das gleicher problem wie Melmondo .... immer wieder 100% und dann von neuem der ganze spaß ... wenn jemand da ne lösung parat hat wäre ich sehr glücklich ....

Hm jo...
hmmm.gif

wer wie lange braucht ist mir so ziemlich wurst
tongue.gif

meine sister braucht 4min. dan wars fertig und ich
angry.gif

bei der cousine gehts wie bei melmondo garnicht nach der 100
w00t.gif

schon komisch ne?
wink.gif

aber ich werde hier mal noch die nacht durch warten und dann morgen abend hoffen wa mal zum spielen komm
victory.gif

Mfg eure mize

hi
also am laptop mit XP gings einwandfrei
beim rechner mit Vista downlod 100% und nix passiert

ob es an vista liegt??

Hab was ähnliches. Bei mir hats den Patch geladen, aber irgendwo beim installieren in der Mitte abgebrochen und dann gesagt, dass meine Patch.mpq defekt ist....Repair ging auch nicht da angeblich irgendwas zu groß war um es zu laden und ich soll das Spiel neu installieren.....so jetzt sitz ich da und mach das...irgendwie spinnt das WOW seit dem vorletzten Patch bei mir eh total und ich bleibe ständig überall in der Welt stecken :-((((

also ich hab um 16uhr angefangen..jetzt is 19uhr und tada!90% highspeed inet sag ich dazu nur -.-
edith. 271 von 298mb juhu!
naja eig dauern alle patches bei mir so lang^^tipp:einfach währendessen hausaufgaben machen fersehn party machen ein sufle(oder wie tim mälzer sagt:halbflüssiges schokoladentörtchen) backen mal den katus giessen hauptsache den pc in ruhe lassen sonst dauerst nur noch länger
edith2:bei meinen patches steht ca ab der mitte da:!ihr computer ist möglicherweise in einer firewall" vllt mal für den patch abschalten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LÖSUNG:

1. - Geh in den Ordner ".../World of Warcraft/Patches/WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch/"
2. - führe "BNUpdate.exe" aus und Du solltest nun die "Patch-Notes" lesen können, während der Patch installiert.
hat bei mir geholfen

LÖSUNG:

1. - Geh in den Ordner ".../World of Warcraft/Patches/WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch/"
2. - führe "BNUpdate.exe" aus und Du solltest nun die "Patch-Notes" lesen können, während der Patch installiert.
hat bei mir geholfen

habe ich auch so gemacht.

Das ging bei mir nicht. Jetzt wollte ich WOW neu installieren (nachdem es ja eh öfter gesponnen hat und sich nicht mehr reparieren wollte), und bei der dritten CD bleibt es stehen und sagt dass der Patch nicht korrekt ist! HALLO??? Ich hab doch noch gar keinen bei Neuinstallation! Natürlich hat es jetzt abgebrochen und ich hab über ne Stunde vergeudet !
angry.gif

Äüßerst interessante Probleme. Ich versuch mal zu helfen da zumindest alles außer Geschwindigskeitsprobleme wohl was gravierendere Ursachen hat als 0-Bock-auf-FAQ-lesen XD

Geschwindigkeitsprobleme:

In 90% der Fälle besteht keine Port Weiterleitung vom Router/Modem zum Rechner. Wie ihr das ändert steht in der Blizzard FAQ.

Download beendet bei 100% und installiert nicht:

Vor ner Woche wurden schon die ersten Patchdaten heruntergeladen. Bei mir mussten heute nur noch knapp 6MB nachgeladen werden und dann gings. Ich könnt mir vorstellen das euer Patchclient nicht ganz realisiert das er weitermachen darf.

Im WoW Ordner befindet sich eine BNUpdate.exe. Führt diese mal aus, wenn die Patchdaten ggf. vollständig sind wird er mit dem Patchen anfangen. Falls nicht fehlen euch noch Daten. Hierbei könnte es hilfreich sein die Patchteile der letzten Woche zu löschen und alles neu zu laden.

Wenn die Patchinstallation abbricht:

Klassischer Fall von Pech gehabt. Passiert bei den besten PCs das irgendwie mal n Datenfehler auftritt und eine Datei nicht gelesen werden kann (patch.mpq). Oder beim Herunterladen des Patches fehlerhafte Daten übertragen wurden zwecks mäßiger Internetverbindung. Patch neuladen, Reapit.exe oder WoW neu installieren.

Aber ich denke dass ich es nur net downloaden kann weil wenn es dann alle könnten wäre der downloadserver total überlastet also dürfen die späteinsteiger nicth mehr oO

Unwarscheinlich da man beim Downloaden von allen anderen mitläd die ebenso gerade herunterladen (gerade eben um den Downloadserver zu entlasten).

hey!
Ich habe heut um 19.00 raid und hab auch extra den rechner üner nacht downloaden lassen...
Als ich dann um 18.30 zu hause war hat er von vorne angefangen:-(
Naja mein raid raidet nun zu 9. und ich springe beim 2. boss wieder ein(wenn ich net so probs wie ihr habe)
aber dauert echt lange, ne? hab nach ner stunde grad mal 200mb;-(

achja: während des downlaod kann man schonmal nach neuen addons stöbern;-)

Zurück