Äüßerst interessante Probleme. Ich versuch mal zu helfen da zumindest alles außer Geschwindigskeitsprobleme wohl was gravierendere Ursachen hat als 0-Bock-auf-FAQ-lesen XD
Geschwindigkeitsprobleme:
In 90% der Fälle besteht keine Port Weiterleitung vom Router/Modem zum Rechner. Wie ihr das ändert steht in der Blizzard FAQ.
Download beendet bei 100% und installiert nicht:
Vor ner Woche wurden schon die ersten Patchdaten heruntergeladen. Bei mir mussten heute nur noch knapp 6MB nachgeladen werden und dann gings. Ich könnt mir vorstellen das euer Patchclient nicht ganz realisiert das er weitermachen darf.
Im WoW Ordner befindet sich eine BNUpdate.exe. Führt diese mal aus, wenn die Patchdaten ggf. vollständig sind wird er mit dem Patchen anfangen. Falls nicht fehlen euch noch Daten. Hierbei könnte es hilfreich sein die Patchteile der letzten Woche zu löschen und alles neu zu laden.
Wenn die Patchinstallation abbricht:
Klassischer Fall von Pech gehabt. Passiert bei den besten PCs das irgendwie mal n Datenfehler auftritt und eine Datei nicht gelesen werden kann (patch.mpq). Oder beim Herunterladen des Patches fehlerhafte Daten übertragen wurden zwecks mäßiger Internetverbindung. Patch neuladen, Reapit.exe oder WoW neu installieren.
Aber ich denke dass ich es nur net downloaden kann weil wenn es dann alle könnten wäre der downloadserver total überlastet also dürfen die späteinsteiger nicth mehr oO
Unwarscheinlich da man beim Downloaden von allen anderen mitläd die ebenso gerade herunterladen (gerade eben um den Downloadserver zu entlasten).