JacobyVII
Rare-Mob
- Registriert
- 10.10.2007
- Beiträge
- 381
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 23
Ich habe ein Problem beim Einsteigen.
Und zwar wenn ich den Launcher starte und dann auf Einzelspieler oder Mehrspieler klicke wird Hellgate nicht gestartet.
Weiß irgendwer was ich dagegen machen kann?
Ich danke für jede Hilfe.
mfg JacobyVII
Und zwar wenn ich den Launcher starte und dann auf Einzelspieler oder Mehrspieler klicke wird Hellgate nicht gestartet.
Weiß irgendwer was ich dagegen machen kann?
Ich danke für jede Hilfe.
mfg JacobyVII