Probleme beim Installieren/Patchen.

NidhoeggrAM

Quest-Mob
Registriert
20.05.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

nachdem ich gestern wegen diverser Probleme mal wieder meine Festplatte formatiert hatte, wollte ich heute WoW installieren. So weit so gut. Es lief alles einwandfrei bis zu den 100% des aktuellen Patches.

Aber dann tratt folgendes Problem auf:

Die Datei "E:\!!!---Games---!!!\World of Warcraft\Launcher.exe" konnte nicht in "E:\!!!---Games---!!!\World of Warcraft\Launcher.exe.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Warum will das Programm die Datei so seltsam umbennen und was kann man dagegen tun?

PS: Es ist nun schon der 2te Installationsverusch gewesen...

Mfg

/edit: Auf reparieren hatte ich auch schon geklickt. Ergab auch keine Besserung!
/edit2: nach der reparatur is nun eine meldung aufgetaucht das ich eventuell keine zugriffsrechte auf den zielpfad habe. was eigentlich totaler schwachsinn ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordner Schreibgeschützt?

Eingeschränktes Benutzerkonto?
 
bin der einzige user auf dem pc, also admin.

hab grad mal den schreibschutz rausgenommen. hatte daran nicht mal ansatzweise gedacht... vielleicht klappts ja...
 
Es funzt nicht. Der Ordner stellt sich immer wieder selber auf Schreibgeschützt zurück...
 
bin der einzige user auf dem pc, also admin.

hab grad mal den schreibschutz rausgenommen. hatte daran nicht mal ansatzweise gedacht... vielleicht klappts ja...




Daran könnte es liegen. Wenn nicht dann sag mal dein Betriebsystem klingt nämlich ziemlich nach Vista^^
 
Also einen Schritt bin ich weitergekommen
wink.gif


/edit: Also ich bin wieder online
wink.gif
Danke für die Hilfe. Bin echt verzweifelt weil ich insgesamt 3 mal WoW neu installiert hab
wink.gif


close plz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du Vista benutzt helfen grundsätzlich zwei Dinge:

1. Auf die Setupdatei rechtsklicken und dann "Als Administrator ausführen" wählen. Dann ein paar mal bestätigen und danach hoffen, das es klappt. Klingt blöde, wenn man schon Admin ist, aber unter Viste wirkt das tatsächlich Wunder^^

oder 2. Möglichkeit: XP Kaufen
tongue.gif
 
Falls du Vista benutzt helfen grundsätzlich zwei Dinge:

1. Auf die Setupdatei rechtsklicken und dann "Als Administrator ausführen" wählen. Dann ein paar mal bestätigen und danach hoffen, das es klappt. Klingt blöde, wenn man schon Admin ist, aber unter Viste wirkt das tatsächlich Wunder^^

oder 2. Möglichkeit: XP Kaufen
tongue.gif


Sry für Doppelpost
smile.gif
Hatte schlimme Lags^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum Glück XP. Vista kommt mir net ins Haus
wink.gif
 
Ich habe diese Probleme häufiger beim patchen von WoW.

Bei mir ist es die Firewall, die probleme macht...ich stell sie dann nach dem ersten(fehlgeschlagenen9 Versuch aus...und dann funzt es.
 
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb weis ich nicht obs schon kam, aber versuchs mal mit rechtsklick, ausführen als admin auf der patchdatei
 
@ djmayman: Ne wurde nonet erwähnt.

Aber Problem is erledigt. Danke für eure Hilfe.
 
oh stimmt... ^^
ja mei war spät am abend
tongue.gif
 
Zurück