Probleme beim Installieren von WoW

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hallo Liebe Community,

da mein Freund und ich gerade über Werbt einen Freund gemeinsam spielen , hat er sich heute WoW gekauft und wollte es installieren, als bei 99% folgende Meldung auftrat:

Die Datei "C:\Spiele\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images.temp" konnte nicht in "C:\Spiele\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Könnte uns/ihm da jmd helfen?

Danke im Vorraus

du must dein virenprogramm ausmachen das hat bei mir geholfen Avira hab ich einfahc ausschalten dan klappts

Was hat er denn fürn Betriebsystem, und ist er Admin aufm PC?

werden dass jz probieren dank dir
wink.gif

Hiho Buffis,
habe fast das gleiche Problem und zwar wollte ich vorhin WoW spielen aufeinmal kam wen ich fast mit dem Char spielen konnte nen Critical Error von der WoW.exe . Habe ich halt Repair.exe gemacht, ging nicht. WoW.exe gelöscht Repair.exe laufen gelassen. So nun möchte er den Launcher oder so updaten und dan kommt nach 2% ca. "Der Patch "enGB-hdfiles\Data\enGB\Credits_LK.html" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 76826, actual 74156.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)". Gibt es eine andere Möglichkeit als WoW zu deinstallieren und wieder zu installieren?

edit: Das komische ist daran ich spiele mit der Deutschen Version (habe aber die Englische auch) wegen "enGB-hdfiles\Data\enGB\Credits_LK.html"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW CD 1 einlegen, ein Fenster sollte sich öffnen. Unten rechts ist deinstallieren.

Einfach mal Virenprogramm ausmachen.Hat bei mir auch geholfen.

Danke dass mim Virenprogramm hat gefunzt!!1

Zurück