Defoga
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 1
Abend zusammen,
hoffe mal ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich gelandet. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich ein bisschen WoW gespielt habe, und dann auf den Desktop will um z.B. ins Ts zu joinen drücke ich natürlich die Windows Taste (oder Alt + Tab beides getestet
) Allerdings ist mein Pc mit dieser Situation dann total überfordert.. Zuerst werden beide Bildschirme schwarz, dann verchwindet kurz die Taskleiste etc.. wenn ich dann endlich auf dem Desktop bin habe ich Lags, die auch in WoW später dann weiter bestehen. Dieser Vorgang dauert ca 40sekunden - 1Minute und ihr könnt euch sicher vorstellen wie nervtötend das ist wenn man "mal eben" ins Ts kommen will oder während dem Raid Musik anmachen oder sonstige Spielereien.
So nun meine Frage: Woran kann das liegen? Mein Pc ist noch relativ neu (dürften so 3 Jahre sein wenn ich mich nicht irre). Könnte es an ihm liegen oder evtl an Vista, was ja allgemein ein paar Probleme mit sich bringt? Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
Danke schonmal für die Antworten
Gruß
hoffe mal ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich gelandet. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich ein bisschen WoW gespielt habe, und dann auf den Desktop will um z.B. ins Ts zu joinen drücke ich natürlich die Windows Taste (oder Alt + Tab beides getestet
So nun meine Frage: Woran kann das liegen? Mein Pc ist noch relativ neu (dürften so 3 Jahre sein wenn ich mich nicht irre). Könnte es an ihm liegen oder evtl an Vista, was ja allgemein ein paar Probleme mit sich bringt? Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
Danke schonmal für die Antworten
Gruß