Probleme beim Patchen

CranK12

NPC
Hi
Habe mir WoW heruntergeladen und installiert.
Wenn ich anfange es zu Patchen patcht es bis 3.3.0 ab dann erscheint IMMER bei 70% ein solches Error:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Repariert habe ich und nach dem 2ten mal neuinstallieren ist das Problem dasselbe!

Desweiteren erscheint nach dem Einloggen das [attachment=10284:11.10GQHeF6pot6HtfvL.jpg]
wenn ich Entwickeln auswähle bekomme ich dann [attachment=10285:11.10j7SvDsGqh9rmay3.jpg] das

bitte um hilfe

Ja der Ordner ist Schreibgeschützt danke

Wie bekomme ich des nur WEg bei W7?

Denn immer wenn ich auf Eigenschaften gehe und das Kästchen von Schreibgeschützt anklicke ist es danach wieder da

ahm ich sags dir in einer halben stunde dann bin ich zuhause und dann kann ich selbst nachgucken^^
bg

Poste nächstes mal im WoW Forum... Da isses richtig UND du bekommst viel mehr Antworten.
Oder in dem Fall, wenn es um was techniches geht im PC und Technik Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist ein Problem das unter Vista/Win7 auftreteten kann um es zu lösen einfach hingehen und im Ordner
"C:\Program Files\Common Files"
den Ordner Blizzard Entertainment löschen.
dannach sollte es gehen.

Ja der Ordner ist Schreibgeschützt danke

Wie bekomme ich des nur WEg bei W7?
Du kannst einen Ordner nicht gegen Schreiben schützen, so wie man es bei einer Datei machen kann.

Warum du keine Schreibrechte bei dem Ordner hast, liegt einfach daran, dass du darauf keine Zugriffsrechte hast, weil seit Windows Vista (also auch in Windows 7) der Benutzer standardmäßig nur noch eingeschränkte Rechte hat.

Auch alle Programme, die somit du startest, haben nur einfache Benutzerrechte und dürfen an Systemordnern nichts ändern, nichts hinzufügen, etc. Sensible Ordner wie Programme, Windows, usw. benötigen also Administratorrechte, damit man dort Änderungen vornehmen kann.

Entweder du startest den WoW Installer also als Administrator (Rechtsklick auf die Install.exe, "Als Administrator ausführen" wählen) oder du installierst WoW an einen anderen Ort, als C:\Programme. Zum Beispiel nach C:\Spiele oder eine andere Partition (D:\Spiele, ...).

Die Suchfunktion hätte dir aber ähnliche Ergebnisse gebracht. Das Problem ist so alt, wie Windows Vista selber.

Hab da was ähnliches kann wer helfen?

"Die Datei "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)"

Danke im Voraus

MfG Kardian

Die Programme-Verzeichnisse sind unter Vista und Windows 7 schreibgeschützt. Ein entfernen dieses SChutzes ist nur ein kurzzeitiger Behelf. Sinnvoll ist es daher WoW in ein anderes Verezichnis, z. B. C:\WoW zu installieren.

Wer hat den den alten Thread wieder ausgegraben?

@Kardian: Rechtsklick auf Wow Starticon --> Als Administrator ausführen...

Davon abgesehen wird WoW schon lange standardmäßig in Vista/7 unter "C:\Users\Public\Games\" installiert um eben solche Probleme zu vermeiden...trotzdem muss man manchmal bei Patches immer noch "Als Admin ausführen" wählen, damit es geht, weil WoW beim Patchen immer noch eine XML Datei nach Program Files(x86)\CommonFiles schreibt...das könnten die Entwickler aber auch mal ändern *grummel*

Zurück