Probleme beim Patchen

Terratex

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin

Der 5,29GB große patch ist runtergeladen und auch eingebunden nun aber das.


Wenn ich den Launcher starte, steht unten ein ladebalken "Aktualisierte tools werden herruntergeladen" auf ca. ein viertel des Balkens steht den "Timeout bei der Update-Verbindung.

Vorher kann ich aber auch auf den startbutten kicken meine login daten eingeben und bekommen den nen update Bildschirm, welches bei 0 stehen bleibt und das spiel mit nem WoW error beendet wird




Gruß Jan
 
Moin

Der 5,29GB große patch ist runtergeladen und auch eingebunden nun aber das.


Wenn ich den Launcher starte, steht unten ein ladebalken "Aktualisierte tools werden herruntergeladen" auf ca. ein viertel des Balkens steht den "Timeout bei der Update-Verbindung.

Vorher kann ich aber auch auf den startbutten kicken meine login daten eingeben und bekommen den nen update Bildschirm, welches bei 0 stehen bleibt und das spiel mit nem WoW error beendet wird




Gruß Jan

das hier ist der cataunterordner forum nicht der liver server forum...
 
In dem Fall Virenscanner und Firewall ( Bei mir wars der kaspari) aus nochmal starten. Danach geht es wieder, kann sein das er dann rummault das wow Beschädigt ist und Repair Progg ausgeführt werden muss. Mach das nochmal Launcher starten dann gehts.

greetz

P.S Wichtig ist, Bevor Du das Spiel startest, das Secure wieder an schalten und deinen PC scannen lassen. Vorher nicht einloggen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Buffies,

Habe ein Problem ich habe den Patch Runter geladen und muss nu auf den updater install warten da triit der Fehler auf

Die Datei "\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (IsAbsolutePath/path is not absolute)

Weis einer vllt damit etwas anzufangen oder wie ich es Beheben kann da man ja Bei Blizz keinen ans Tele kriegt.

Danke schonmal im vorraus
 
Hmm bin so wie immer am pc wenn du mir noch sagst wie ich mir als admin einlogge dann wäre ich dir sehr dankbar ich kenne mich leider nicht so aus mit PC´s
 
versuch mal den launcher direkt im ordner zu starten...
wenn du vista oder win7 hast versuchs mit rechtsklick "als administrator ausführer"
sofern dein benutzer admin ist geht das...

sollte es net gehen schreib was dann kommt

lg MennoxX
 
REchtsklick auf WoW und "Als Administrator ausführen" auswählen!

Edit: ich bin heute einfach zu langsam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im wow-verzeichnis die unterordner cache und wtf löschen und evtl wow reapair drüberlaufen lassen.
 
15 Stunden hab ich für diesen Doofen Patch gebraucht und jetzt nach dem download wird mir das angezeigt :






Die Datei "C:\World of Warcraft\Data\World of Warcraft\Data\deDE" ist schreibgeschützt und kann nicht überschrieben werden. Bitte verwenden Sie einen anderen Zielort für die Installation. (ConflictManager::DeleteFolder)


Was isen das ? Ich hab alles probiert sogar die google methode is mir schon in den sinn gekommen aber nirgendswo steht eine klare antwort !


Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten!
 
Definitiv als ADMIN ausführen!

Rechtsklicke auf WOW dann "Als Administrator ausführen" anwählen!

WoW Installiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. Rechtsklick auf den Ordner und den Schreibschutz rausnehmen. Ansonsten neu installieren
 
Ja also Repair.exe haste schon gemacht sagtest du. Also liegt da kein Problem.

Dann "Als Admin ausführen" sagtest du bringt auch keinen Erfolg.

Dann bleibt momentan nur die Möglichkeit das du die Ordner selbst schreigeschützt hast. Den entfernst du indem du Rechtsklick auf die Ordner machts, dann auf Eigenschaften und den Haken bei "Schreibgeschützt" entfernst.

Ansonsten wenn das alles nix hilft, fällt mir grad ein deinen Virenschutz sowie die Firewall deaktiviren und nochmal als Admin starten.


Wenn das alles nix hilft würde ich sagen deinstallieren und mit dem neuen Loader von der HP installieren.
 
Komisch.. Wenn ich ein häkchen wegmachen will dann ladet das alle datein die im ordner sind dann geh ich auf übernehmen und was is ? wenn ich nochmal draufgeh wieder geschützt
 
Dann kanne s sein das der übergeordnete Ordner für den wo du den Schreibschutz weggemacht hast Schreibgeschützt ist. Er übernimmt das dann für alle untergeordneten Ordner.
 
Zurück