Probleme beim Patchen

UAC ausmachen, neustarten, Patch als Admin ausführen, UAC anmachen, neustarten.
 
Ja der Übergeordneste is der World Of Warcraft ordner wo dann später data undsoweiter kommt ..aber der aktualiesiert des auch wieder
 
Hi

Also, wollte vorhin den Patch downloaden, war mir der Größe aber nicht bewusst, weswegen der nur bis ca 119MB laden konnte. Hab dann abgebrochen, Platz geschafft, alles was WoW und Blizzard heißt über Zone Alarm vollen Zugriff gewährt und als Administrator WoW gestartet. Nur leider bricht der immernoch bei 119MB (2%) ab.
Was kann ich noch tun? Der stoppt einfach und es passiert nix, Speicherplatz ist da.

LG und Thx
 
voller Zugriff reicht leider nicht, auch bei meinem Kaspersky hat das nicht gereicht, es ging erst als ich 1. Virenscanner und Firewall KOMPLETT ausgemacht habe und 2. den Launcher als Administrator ausgeführt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download dauert bei 5,29 GB halt ein wenig. Was sagt denn der Downloader, wenn er bei 119MB ist?
 
Der Download dauert bei 5,29 GB halt ein wenig. Was sagt denn der Downloader, wenn er bei 119MB ist?

Gar nix, er ist einfach nicht geladen.
Problem hat sich gelöst: Hab den Zielordner gefunden und dort die ersten 119 MB wieder gelöscht, jetzt lädt er, zwar arschlahm, aber er lädt
 
So ich bin jetzt völlig verwirrt!

Ich hab en Screen von meinem Update ordner gemacht könnt ihr mir weiterhelfen wie ich vorgehen muss ich weiß mir echt kein rat

Was muss ich tun?
 
Ein Trojaner würde alle übergeordneten Ordner ebenfalls mit einem Schreibschutz versehen. Das kann´s aber nicht sein, oder?
 
Heyho leute hab ma wieder probleme mim patch
und zwar hab ich jez 5,29gb runtergeladen installiert usw.
dann start ich den launcher und weiter gehts -- noch 1,2gb

nach kurzer zeit aber bricht es ab und es steht da ; "die spielinstallation ist beschädigt bitte repair tool benutzen"


hab ich jez 3x gemacht
und wer hätte das gedacht... es hilft nix


hat wer ne lösung dafür?
 
soviel ich weiß kann man doch ne update.exe löschen und dann repair machen ...
bitte steinigt mich nich fals ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute...ich hab da mal kurz ne Frage...und zwar...ich besitze nen ziemlich bescheidenen Rechner und habe jetzt die 3 Teile gedownloadet und der letzte Teil vom Patch 4.0.1 passt einfach nicht bei mir drauf :bad:.....trotz der 3 Teile vom Patch die ich schon drauf hab , habe ich noch 12,6GB frei und der restpasst nicht ...was solln der mist ....gibt es da ne Lösung bzw wieviel downloadet der Patch wirklich noch nach dem 3.Teil ?
 
Hallo zusammen,

Ich musste wow neu installieren da ich keinen platz mehr hatte auf laufwerk C:,

habe nun alles neu installiert plus den grossen patch von gestern, von wegen installiert.

Das hauptspiel konnte ich installieren, burning crusade nicht mehr. Installieren schon, aber wenn ich dann ins spiel will kommt die Meldung.

" Launcher muss Schreibrechte für den Registrierungseintrag World of Warcraft besitzen, um das Spiel erfolgreich finden und starten zu können. Aktivieren Sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit ihrem Administrator-Konto. "

:-(, was bedeutet das nun, was muss ich tun?!

Ich wäre einigen tipps euch sehr sehr dankbar.

Gruss
Alex
 
Versuch einfach Rechtsklick auf den Launcher -> ausführen als.. -> Administrator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, habs mal gemacht, administrator direkt kann ich nicht anwählen. Halt Aktueller Benutzer, bin eigentlich als Administrator drine, ich kappiers nicht.

Wenn ich mich anmelde kommt dann die meldung.

"Launcher couldn't be executet for some reason. Please close all applications and try again."

:-(
 
knapp 1,2 gig sind das dann noch. Hol dir doch einfach eine neue Platte.
1,5-2 Terra kosten 100 euro, da haste erstmal ausgesorgt
und kannst so viele Patches ziehen die de willst
 
ok...ich frag mich nur wo meine ganzen gigabytes hinwandern sobald der Blizzard Updater anspringt.....wenn du sagst es sind noch 1,... gig die gesaugt werden , warum gehen dann über 12 gig beim blizzard updater flöten o.O
 
Während der Installation des Patches brauchst du auf dem Laufwerk, auf welchem WoW installiert ist, ca. 20GB freien Platz.
 
Zurück