Probleme beim Patchen

Super...das war mal eine präzise antwort...vielen Dank an das Buffed Team und nu weis ich zumindest mehr auch wenn mein speicher net reicht...aber dazu hätte ich mal noch ne frage...und zwar hab ich mir jetzt eine externe festplatte online bestellt...müsste die Tage hier eintreffen...wenn mein WoW Ordner auf der Festplatte liegt kann ich den Rest der noch sp kommt im Laufe der Zeit einfach auf die externe weiterinstallieren oder wie läuft das ?
 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p680776_2000GB-Samsung-EcoGreen-F4EG-HD204UI-5400U-m-32MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-II.html da kanns dir 2tb platte holen 79 euro hast dan keine probleme mehr
 
Hi Leute

ich hab folgendes Problem... und zwar hab ich alles gedownloaded also den patch von 5 giga und den blizzard updater und jetz bin ich bei den 3 phasen die erste is bereits abgeschlossen und jetz hängt alles.. ich hab den Pc schon neugestartet doch jedesmal wenn ich wow aufmachen will kommt wieder das gleiche ..hat einer n Plan was ich tun kann?? btw Speicherplatz hab ich noch genug

Mfg

Max
 
Es ist erfreulich, dass Du noch genug Speicherplatz hast. Dem Forum wird selbiger aber bald ausgehen, wenn noch mehr Threads mit dem Titel Patch 4.0.1. eröffnet werden.

Die dann zudem einen Inhalt haben wie die unzähligen anderen, in denen Patchprobleme bereits besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sich Raus gestellt hatte, hat sich mein Windows Komplett Zerschossen.

Fazit: Format C und alles ne drauf hatte alles innerhalb von 5 STD fertig mit allen updates inkl. alle WOW spiele patches usw.

16 K Litung sei dank.

Ich bedanke mich noch einmal für eure schnelle hilfe.
 
Zurück