Probleme beim Patchen

creagamer

NPC
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle

Ich setz mich an meinen heimischen PC und wollte Wow starten war etwas aufgeregt da ich die neuen Veränderungen noch net ausprobiert hatte

So undzwar starte ich den WoW Browser den neuen Patch habe ich via Backrounddownloader schon geladen im Browser kommt normal die Überprüfung der Dateien, dann wird es komisch jednefalls für mich, nachdem alles geprüft ist verschwindet der WoW Browser und es startet ein kleines Fenster mit Namen Blizard Updater (habe dies noch net gesehen naja warte halt nach 1 h bricht der Vorgang ab da eine Fehlermeldung auftritt.

habe catch gelöscht etc

Habe im Blizzard Forum nachgeschauet aber ni derchgleichen gefunden und (und auf wow repair habe ich kein interesse da das ziemlich lange dauert bis alles wieder läuft

Hoffe mal das is ein kleiner Fehler und ihr könnt mir weiterhelfen
 
habe das selbe Problem, das Update heißt "WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater" und dauert 1. übel lange und 2. kommt nach 28% bitte legen sie Cataclysm Disc 2 ein =O.
Wenn ich das abbreche und WoW starte patcht er wieder neu und danach geht das wieder von vorne los...
 
Das ist eigentlich der normale Patch von 3.3.5 auf 4.0.1.
 
Hi,

ich denke mal ihr benutzt Win7 oder Vista. Falls das ist, dann versucht mal den Installer oder den "WoW Browser" als Administrator zu starten.
Jedenfalls hatte es bei dann funktioniert. Ich habe den Starter als Administrator gestartet.

Viel Glück und ich hoffe der Tipp hat weitergeholfen
 
Hey Leute ich will keinen neuen Thrend aufmachen deswegen frag ich hier. nen Freund hat auch Wow und der Patch der jetzt kam ist einfach zu viel für seine leitung 1 gb :X in 2 tagen über die nacht gezogen. grml

Kann ich nicht einfach meine WoW Ordner Update wo der Patch 4.0 ist auf USB stick ziehen und bei im in den ordner Kopieren?

Der Ordner heißt ja Update das müsste doch klappen oder muss er dann auch noch runterladen.

Oder brauche ich Bestimme daten danke.
 
Kann ich nicht einfach meine WoW Ordner Update wo der Patch 4.0 ist auf USB stick ziehen und bei im in den ordner Kopieren?

Ja kannst du. Du könntest sogar deine gesammte WoW installation auf seinen rechner kopieren und es würde laufen. wenn du also ne externe platte hast und dein wow fehlerfrei läuft dann kannst den gesammten wow ordner auf seinem rechner gegen deinen ersetzen dann muss er garantiert nichts mehr herunterladen ausser kommende bugfixes und patches. das ist kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups habe mein erstelletes Topic ganz vergessen /habe das ganze einfach neu gemacht und läuft tadelos

was lernt man daraus 90% des Problems sitzen vorm PC XD
 
Zurück