Patch?

Arlox93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Hey Leute,
Undzwar hab wollte ich gerade wow starten aufeinmal ging der wow downloader und hattn patch geladen ..
hab mir nix dabei gedacht...
war fix fertig und naja jetz kann ich mich net mehr einloggn weil der auf 3.2.2.05... gepatch hatt und jetz wird die Spielversion net mehr geprüft weil der patch garnet auf den life servern is oO
kann mir ma bitte jemand verraten was ich da jetz machen soll? ?
sad.gif
 
hurra ich bin nicht der einzigste mit dem problem GZ blizz!!
das scheiß forum von denen is auch nur am abspacken, da brauchste glück um nen beitrag lesen zu können aber einloggen und was schreiben kann man total knicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah zum glück bin ich net der einzigste^^ wenigstens in die news könnten die schweine ja ma was schreiben xDD
 
Supi, und der Umstand, dass gerade erhaltene noch handelbare Gegenstände nicht sockelbar sind bis die Handelzeit abgelaufen is,
oder das Ding verzaubert wurde wird nicht gefixt. xD
Gz once again!!^^
 
öh.. pc ausmachen und ins bett gehen?

wenn was gepatcht werden muss dann muss was gepatcht werden.. fertig


We have released a minor bug fix patch to version 3.2.2a. This sort of patch is very small in size, and we use them to fix specific issues that can’t be hot-fixed. Issues addressed with this patch:

* Fixed an issue players were having with ESC key causing the Battleground queue window to close.
* Fixed an issue players were having with entering Battlegrounds while dead or in combat, while already in a Battleground.
* Fixed the Wintergrasp zone map so it now shows the status of all walls correctly.
* Fixed a crash Mac clients were experiencing with ATI driver.
* Fixed the performance of certain spells that have transparent components.


If you have any further questions or concerns please visit http://forums.worldofwarcraft.com/board.ht...UHNBOm2KiHgwdT5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha schonwieder n neuer Patch (wenn auch nur son mini)
was wird denn da anderst sein bzw gefixt werden?
 
Und ich dachte schon bei mir spinnt was... komm auch nicht rein, Version kann nicht geprüft werden.

Naja, dann mal gute Nacht ^^
 
komisch.
hab auch grad den patch geladen, aber es funzt alles ohne probleme.

kann mich einloggen wie gewöhnlich.
 
jo gute nacht euch^^
ey da will man mal schön abends mitm bier sein krieger twink leveln und dan so was xD
 
@Cyrax,

dann starte den Patch manuell........
 
Zurück