Probleme beim Start von BF

DerWillo

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute!
Ich habe heute in der Buffed-Show dieses tolle Spiel gesehen und so wollte ich natürlich gleich mitmachen :>
Also habe ich mir fix alles nötige heruntergeladen & installiert und einen Betakey schicken lassen.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Andwendung starte kommt ja dieses Fenster wo man seine accountdaten eingeben muss. Wenn man das macht kommt man zu einem anderen Fenster wo oben irgendwas lädt und wo man unten auf 'spielen' drücken kann.
So, wenn ich da drauf drücke, schließt sich das Fenster und es passiert... nichts!
Die Andwendung schließt sich einfach und kein Spiel öffnet sich.
Bei anderen SPielen habe ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe!
crying.gif

Grüße! Ich habe ein ähnliches Probelm. Ich gebe meine E-mail adresse und mein passwort von EA- und Battleforge an(beide gleich) und was passiert? Es kommt eine Nachricht bei der Steht: "Konto oder Passwort ungültig!". Allerdings passiert das nur beim Start von Battleforge. Bei EA und im Forum selbst kann ich mich mit den Daten anmelden.

Ich freue mich ebenfalls über jede hilfe! danke!

edit: Problem gelöst!

Da ich bei meinem EA Passwort einen String dabei hatte (das bedeutet ein Zeichen wie ß, ä, ö, ü, etc.) konnte der Launcher dieses nicht erkennen.
Einfach das Passwort in eines ohne diese Zeichen umändern und es funktioniert.

MFG

Toni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich habe heute in der Buffed-Show dieses tolle Spiel gesehen und so wollte ich natürlich gleich mitmachen :>
Also habe ich mir fix alles nötige heruntergeladen & installiert und einen Betakey schicken lassen.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Andwendung starte kommt ja dieses Fenster wo man seine accountdaten eingeben muss. Wenn man das macht kommt man zu einem anderen Fenster wo oben irgendwas lädt und wo man unten auf 'spielen' drücken kann.
So, wenn ich da drauf drücke, schließt sich das Fenster und es passiert... nichts!
Die Andwendung schließt sich einfach und kein Spiel öffnet sich.
Bei anderen SPielen habe ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe!
crying.gif

Zu deinem Problem: Ich würde versuchen, den Launcher neu zu installieren.

Kann sein, dass bei der Übertragung ein paar Daten verloren gegangen sind

Zurück