Hey Leute,
ich hab mir im Frühjahr bei Hardwareversand einen PC zusammenstellen lassen mit dem ich bis vor kurzem außnahmslos zufrieden war.
Jedoch habe ich seit ein gut einer Woche das Problem dass mein PC sich nicht von alleine hochfahren lässt. Ich höre zwar das er läuft und versucht das system hochzufahren jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz und es geschieht nichts. Neben meinem "Einschalt Knopf" befindet sich eine Reset Taste die, wenn ich sie ungefähr 5 minuten nach einschalten des PC s drücke, den Computer neustartet und Ihn letztendlich zum laufen bringt. Bis auf dieses kleine Problem läuft mein PC wirklich einwandfrei. Ich befürchte aber das dieses Startproblem ein anzeichen für ein größeres Problem sein könnte.
Hier wären die Daten zu meinem PC
8 GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
be quit! STRAIGHT Power BQT E9-450W80+Gold
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Microsoft Windows 7, Home Premium 64-Bit (SB Version)
Meinen Monitor habe ich mir auch im Frühjahr zugelegt - Acer G276HLDbid - 68.6 cm ( 27" ).
Ich hoffe ihr könnt mir erklären was beim starten schief läuft und wie ich es beheben kann.
Vielen Dank schon mal im voraus!!
ich hab mir im Frühjahr bei Hardwareversand einen PC zusammenstellen lassen mit dem ich bis vor kurzem außnahmslos zufrieden war.
Jedoch habe ich seit ein gut einer Woche das Problem dass mein PC sich nicht von alleine hochfahren lässt. Ich höre zwar das er läuft und versucht das system hochzufahren jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz und es geschieht nichts. Neben meinem "Einschalt Knopf" befindet sich eine Reset Taste die, wenn ich sie ungefähr 5 minuten nach einschalten des PC s drücke, den Computer neustartet und Ihn letztendlich zum laufen bringt. Bis auf dieses kleine Problem läuft mein PC wirklich einwandfrei. Ich befürchte aber das dieses Startproblem ein anzeichen für ein größeres Problem sein könnte.
Hier wären die Daten zu meinem PC
8 GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
be quit! STRAIGHT Power BQT E9-450W80+Gold
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Microsoft Windows 7, Home Premium 64-Bit (SB Version)
Meinen Monitor habe ich mir auch im Frühjahr zugelegt - Acer G276HLDbid - 68.6 cm ( 27" ).
Ich hoffe ihr könnt mir erklären was beim starten schief läuft und wie ich es beheben kann.
Vielen Dank schon mal im voraus!!