Probleme beim starten/updaten von RoM

Blindfreak

Quest-Mob
Registriert
10.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mir nun gestern mal RoM runtergeladen weil WoW in letzter Zeit doch immer wieder anödet. Nun hab ich das Problem das, nachdem er recht lange rutnergeladen hat und das installieren auch ne gute Zeit in anspruch genohmen hat, er nun jedes mal wenn ich RoM starten möchte natürlich updaten will... das hatte er gestern auch schon gemacht (nur weil es mir dann zu lang gedauert hat und ich ins Bett wollt und so, beendet). Naja das Problem ist eben das er nun nichts anderes mehr macht, bzw sich ständig der Launcher öffnet, wieder schliesst, er öffnet mir den Ordner wo das Game gespeichert ist, öffnet wieder launcher... etc. Mehr passiert nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

So long


P.S. Sollte es so ein Thema schonmal gegeben haben, ja ich wr zu faul die SuFu zu benutzen.
biggrin.gif
 
Einfach durchlaufen lassen das ist normal. War bei mir genauso. Irgendwann ist es fertig!
wink.gif
 
Rechts oben siehst Du nach dem Neustart des Launchers wie sich die Version ändert......er wird schon fertig werden
wink.gif


mfg
 
Hi

Wie oben schon gesagt wurde ist das normal. Außerdem kann es durchaus sein das der Patchbalken die ganze Zeit bei 10% hängen bleibt. Auch das ist "normal".
Der Patchvorgang brauch eine Weile. Einfach nicht irritieren lassen.

So long
victory.gif
 
Naja gut dann muss ich wohl noch ein bisschen warten... danke für das Feedback.
 
hihi^^

ja bei mir patcht er auch schon den ganzen tag^^

hoffe wird heut nochma fertig
tongue.gif
 
Ja... wollte mal fragen wie lang das bei euch so gedauert hat... er hat bei mir anfangs auch ganz normal was runtergeladne etc... und ja er is die ganze Zeit bei 10% geblieben... und nun hab ich es etwa eine Stunde so angelassen von wegen Launcher auf,zu,auf,zu und so... und hat sich immernoch nichts getan. Da ich nun fürs Spiel downloadne schon etwa ne Stunde gebraucht hab + Installieren (hat auch halbe Stunde oder länger gedauert) hab ich nun langsam keine Lust mehr hiern och länger zu warten. Immerhi ndas was er shcon gepatcht hatte, das hat auch sicherlich schon ne halbe Stunde gedauert...

Hats bei euch auch so lang gedauert? Ich geb dem ganzen Morgen nochma ne Chance ansonsten fliegts vom Rechner.
 
Hier mal die komplette Patchliste mit MB-Angaben seit der veröffentlichung der OB-

(Der oberste ist der aktuellste Patch)

* patch_2.0.1.1812.en_2.0.1.1813.en.exe (12.5 MB)
* patch_2.0.0.1811.en_2.0.1.1812.en.exe (237.3 MB)
* patch_2.0.0.1810.en_2.0.0.1811.en.exe (89.9 MB)
* patch_2.0.0.1809.en_2.0.0.1810.en.exe (2.4 MB)
* patch_2.0.0.1808.en_2.0.0.1809.en.exe (2.4 MB)
* patch_2.0.0.1807.en_2.0.0.1808.en.exe (17.8 MB)
* patch_2.0.0.1806.en_2.0.0.1807.en.exe (18.0 MB)
* patch_2.0.0.1805.en_2.0.0.1806.en.exe (253.8 MB)
* patch_2.0.0.1804.en_2.0.0.1805.en.exe (2.4 MB)
* patch_2.0.0.1803.en_2.0.0.1804.en.exe (17.2 MB)
* patch_2.0.0.1802.en_2.0.0.1803.en.exe (24.5 MB)
* patch_2.0.0.1801.en_2.0.0.1802.en.exe (21.7 MB)
* patch_2.0.0.1800.en_2.0.0.1801.en.exe (34.5 MB)
* patch_2.0.0.1799.en_2.0.0.1800.en.exe (2.4 MB)
* patch_2.0.0.1798.en_2.0.0.1799.en.exe (2.4 MB)
* patch_2.0.0.1797.en_2.0.0.1798.en.exe (16.2 MB)
* patch_2.0.0.1796.en_2.0.0.1797.en.exe (116.7 MB)
 
Ja also... wegen der jeweiligen Version/Patch... da hab ich schon nach geschaut... ändert sich aber irgendwie nie... is schon seit Anfang bei 2.0.0.1784...

Edit: Und es ist halt wie gehabt... Launcher öffnet sich für 1/2 Sekunde... geht weg... Ordner in dem es gespeichert ist geht auf... Launcher kommt... geht weg... der Ordner kommt wieder in Vordergrund...
Ist zwar schwer... aber bei diesen kurzen Sekunden wo der Launcher angezeigt wird hab ich nun definitiv Patch 2.0.0.1784 gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass du die closed Beta heruntergeladen hast???
Wie du siehst, hat die Open Beta die Version 2.0.0.1796.

Oder ist es von der Firewall geblockt???
 
Firewall kann es nicht sein, die ist aus. CLosed-Beta... möglich... hab halt einfach auf deren Hp da den Client geladen... dachte das wird schon der richtige sein.

Es steht aber fest das etwas nicht stimmt.... hab jetzt von gestern nacht um 3 Uhr bis jetzt eben den Launcher angehabt und es hat sich nichts verändert... Launcher geht immernoch auf und zu und Version is immernoch die gleiche.

Edit: Also von runesofmagic.com hab ichs runtergeladen. Wenn man angemeldet ist kann man ja oben ''Client runterladen'' klicken... und genau dort hab ichs eben auch rutnergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein tipp: alles löschen und nochmal anfangen zu installieren.

ich weiss zwar nicht wie schnell dein inet ist aber bei allen hats ja auch gefunzt.

anscheinend ist der fehler aufgetreten als du es das erste mal beendet hast.

ansonsten wie gesagt nochmal neu installieren und dann warten und tee trinken.


Mfg Serol
 
Zurück