Problem beim starten von HdRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0nubz

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
guten abend

ich als WoW gamer wollte mal was neues ausprobieren und habe mir mal die 14 tage trailversion runtergeladen, mich angemeldet und die ganzen updates runtergeladen nach langem warten wollte ich nun das spiel richtig starten hab meine account daten usw eingegeben ein "server?" ausgesucht und sobald er dann das spiel laden will kommt folgende nachricht.

Fehler [201]
Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie exestieren und ob Schreibrechte für sie erteilt
sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]

ich kann damit nich wirklich was anfangen.
such funktion habe ich benutzt aber nix gefunden.

ich danke im vorraus für schnelle antwort und hilfe

mfg n0nubz
 

zorakh55

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Hallo. Du bist ja jetzt neu im Forum, also erstmal eine kleine Belehrung^^
Hier gibt es eine Sufu und wenn man die benutzt kommt man auch oft ganz schnell zu Ergebnissen!
Ich habe dazu schonmal eine längere Abhandlung verfasst. Bitte lies dir den ganzen Thread durch, da dieser Fehler von verschiedenen Dingen ausgelöst wird. Im Verlaufe des Threads steht dann was du wann machen musst.
Also erst alles lesen, dann handeln. Weitere Fragen bitte in den anderen Thread
smile.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...8&hl=Fehler

Viel Glück

/close pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten