Probleme Darstellung der Buffed.de Seite

D_E_A_C_O_N

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
kann sich das mal bitte einer anschauen und mir helfen das Problem in den Griff zubekommen??

Ab und zu läd Buffed son komisches Hintergrundbild auf die Seite.... von Halo... das ja schön und gut nur kann ich dann die Schriften nicht mehr lesen, da das Bild zum größten Teil (unten) schwarz ist... genauso wie die Schrift.... ich hab mal nen Bildchen angehängt um das zu verdeutlichen...

Das komische is das es vor 2-3 Tagen noch geklappt hat.... manchmal gehts manchmal gehts nicht.....
buffedo.jpg

ich sehe schon hier bekommt man richtig guten Support..... man ihr habt doch die Seite entworfen .....

wow bist du geduldig .... vllt mal daran gedacht das es SONNTAGS ist??? Und an Sonntagen sind nun mal net wirklich welche von der Obrigkeit bzw von der zuständigen Abteilung da? Weißt du die Jungs & Mädels haben auch Wochenende, da hat man in der Regel in der Frei...

Hast du mal deinen Cache gelöscht?
Einstellungen bei diversen Addons beim FF getestet?

Cache ist leer, addon hab ich nur den Adblocker und Mousegestures installiert....

was mich halt wundert ist das die Seite die meiste ZEit funktioniert... nur wenn dann dieses Halo-Hintergrundbild einbettet wird klappt garnix mehr....

Wir können es leider nicht reproduzieren. Hat noch jemand das Problem?

komische Sache ... auf der Hauptpage sehe ich am Rand nur noch weiss... wenn ich dann ein Thema anklicke wie zb : Wow PAtch 403 am 17 November passiert wieder das mit dem Halo Hintergrund....

buffed2.jpg

Und hier das ganze wenn ich einen Link auf der Seite anklicke wie zb der Foren Ticker:

buffed1.jpg

Also, ich hab das jetzt mal im FF 3.6.12 getestet. Hab zwar auch das Halo Hintergrundbild aber sonst keine Probleme.

Deaktivier mal deinen Adblock und dein Mousgestures.

PS: Wie sieht das in anderen Browsern aus?

ok es scheint wirklich als läge es an Adblock..... wenn dieser aus ist bekomme ich den Fehler nicht mehr reproduziert....... danke mal dür die Hilfe!

Bin gerade mit den neuen Firefox 4 beta 7 unterwegs. Und der hat keinerlei Probleme mit der Seite.
Auch der IE 9 beta (9.0.7930.16406) 64bit, hat keinerlei Probleme mit der Seite.

Zurück