Probleme hdro zu starten

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Habe mir heute meinen Account wieder reaktiviert und den Patch Book 12 runtergeladen. Aber ich habe nun ein Problem Herr der Ringe Online zu starten!? Bei der Spiel-Datenüberprüfung und bei der Spiel-Datenaktualisierung kommt die Meldung: Bei der aktualisierung ist ein fehler aufgetreten: Daten konnten nicht gespeichert werden!?

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße

Grüße

Ja, ich nutze Vista (64bit Ultimate) und ich habe nun ab Ordner Codemasters inkl. Unterordner freigegeben, aber trotzdem kommt immer noch diese Meldung!?

Ich ging wie folgt vor:
-rechtsklick auf dem Ordner
-Freigabe
-erweiterte Freigabe
-diesen Ordner Freigeben
-Berechtigungen
-Vollzugriff

Grüße

Ja, ich nutze Vista (64bit Ultimate) und ich habe nun ab Ordner Codemasters inkl. Unterordner freigegeben, aber trotzdem kommt immer noch diese Meldung!?

Ich ging wie folgt vor:
-rechtsklick auf dem Ordner
-Freigabe
-erweiterte Freigabe
-diesen Ordner Freigeben
-Berechtigungen
-Vollzugriff

Ich kenne mich mit Vista leider nur sehr rudimentär aus. Ich habe aber im Inet einen Workaraound gefunden:

Workaround: To get around this issue, users must disable their User Account Controls (UAC). To do this, go to your Control Panel (In Classic View) > User Accounts > Turn User Account Control on or off > uncheck the User Account Control box > hit OK.

Please note: Users will have to leave this control off until a hotfix is released at a later date. By re-enabling the option, users will receive the same error again when launching the game.

Grobe Übersetzung:

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein - oder ausschalten -> die folgende Option (Benutzerkontensteuerung verwenden) deaktivieren- OK klicken

Quelle: http://forum.hdro.de/thread.php?postid=105175

Hoffe das hilft Dir *daumendrück*

Hi, klick mal mit der rechten Maustaste auf dein LoTRO Icon, und wähle dann "ALs Administrator ausführen" aus.

Hoffe es hilft.

Gruss Franky

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein - oder ausschalten -> die folgende Option (Benutzerkontensteuerung verwenden) deaktivieren- OK klicken

Quelle: http://forum.hdro.de/thread.php?postid=105175

Hoffe das hilft Dir *daumendrück*

Hi, klick mal mit der rechten Maustaste auf dein LoTRO Icon, und wähle dann "ALs Administrator ausführen" aus.

Hoffe es hilft.

Gruss Franky

Hallo zusammen
smile.gif

beides funktioniert !!! Ich bedanke mich sehr bei euch allen!!! Nun kann ich meinen Kundigen weiter spielen

Viele Grüße

Zurück