G
Gerti
Guest
Es ist doch tausendmal besser, nur PDK gehen zu können und dafür ne sehr gute, chillige Spielerschaft in der Gilde zu haben, als ICC gehen zu können zu dem Preis, dass die Gilde zerbricht, weil einige Gearscorefanatiker meinen, Member kategorisch ausschließen zu müssen.
Ich denke nicht, dass es Gearscore Fanatiker sind....
Sie kommen aus einer Topgilde, wie der TE schon gesagt hat und da läuft es je nach dem etwas anders ab. Leute, die zu viele Movementfehler begehen oder zu wenig Schaden machen werden dann im Raid ersetzt. Dies führt halt dazu, dass man immer nur die bestmöglichen Spieler hat um möglichst weit vorran zu kommen.
Und da sie in einer Topgilde waren, denke ich, dass sie Spaß dran haben möglichstviel und möglichst Schnell im aktuellen Content vorran zu kommen als versuchen möglichst als erster diese Herausforderungen zu meistern.
Jetzt steht die Fraktion, welche Progress möchte gegen die, die nur ab und zu spielen bzw nicht dieses Denken haben. Die einen wollen was vom Content sehen und die anderen nur Sonntags Abends mit ingame Freunden 1-2 Stündchen verbringen.
Beide Fraktionen kann man nicht unter einen Hut bekommen, da ihre vorstellungen von Spiel zu unterschiedlich sein.