Probleme mit Ace Interface

Inaigun

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi
Hab mir jetzt nen Interface aus vielen kleinen Addons gebaut und sieht auch nett aus.
Für die leisten benutzt ich Bartender , also die Actionsleisten. Nur wie mache ich damit Keybinding?
Denn irgendwie hat er da was gemacht aber verstehe nicht wie und warum , weil so wie es vorher war ist es auch nicht.
Das ist das eine Problem das Keybinding.

Das zweite Problem ist , dass ich einstelle das er die Leiste wechsel wenn ich in Verstohlenheit gehe , das geht auch aber jedoch macht er nachdem ich in Verstohlenheit war genau diese Leiste mitten ins Bild und man kann sie auch nicht entfernen sondern nur die Buttons removen und dann sind die aber auch aus der Ursprünglichen Leiste raus.

Vielleicht kennt jemand ne Lösung oder auch nen alternativ Addon.
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Also bei dem Problem kann ich dir nicht helfen, kann dir als alt. Bongos empfehlen.

mfg
 
TE
TE
I

Inaigun

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ok Problem 1 hab ich gelöst.
Man darf nicht die erste Leiste belegen.

Aber wie leg ich Tastenbelegung auf die Buttons?
 

Minati

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
versuch's mal im untermenü bei der tastaturbelegung .. da müssten die bars von vartender aufgelistet sein
 
Oben Unten