probleme mit addons zwecks abhängigkeit

Kommentare
7
Buffs erhalten
48
Hi! habe probleme mit fishing buddy (abhängigkeit infobar fehlt) ausserdem mit Fubar und mit titan panel - hier fehlt die abhängigkeit titan. Sagt das jemandem was? Habe veraltete addons laden angeklickt - kein erfolg!
Bin jetzt ein bisschen ratlos. Hat jemand ne idee?

Hi! habe probleme mit fishing buddy (abhängigkeit infobar fehlt) ausserdem mit Fubar und mit titan panel - hier fehlt die abhängigkeit titan. Sagt das jemandem was? Habe veraltete addons laden angeklickt - kein erfolg!

Hi Zu : abhängikeit infobar fehlt
Die Mod die du noch brauchst nennt sich: telos-infobar-2-0 zu finden hier: http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/downloads/21092/ oder einfach mal bei google suchen.
Ich hatte das gleiche problem aber jetzt gehts.

Zu deinem anderen problem : hier fehlt die abhängigkeit titan
Hier fehlt dir titanpanel. du kannst dir hier http://wow.buffed.de/guides/637/addons
die mod TitanPanel runterladen

Wenn du die drauf hast sollten die ADDONs eigentlich keine zicken mehr machen

Habe ein Problem mit dem illu-addon diese interface ding von der gilde das ihr reingestellt habt das lässt sich nit öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry.gif

iCH HOFFE IHR IHR KÖNNT MIR HELFEN
victory.gif
top.gif

Du brauchst nicht zwingend Titan Panel bzw Infobar um Fishingbuddy benutzen zu können.
Hab weder TP noch Infobar und FB funzt bei mir einwandfrei.

Ich habe das porblem das SpellAlertSCTv20000-1 net funkt weil mir die Abhänige Datei fehlt.

Neu downloaden und sie ist da... Würd ich mal meinen ist die einfachste Möglichkeit!

Zurück