Probleme mit AddOns

Foldor

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Community,

mein Interface ist mit vielen AddOns anscheinend ein wenig überladen, sodass ich desöfteren das Problem habe, dass mir WoW mitten im Spiel abschmiert.
Dieses äussert sich in einem BlueScreen.
Nun würde ich gerne auf das Blizzard Standard Interface zurückstellen in der Hoffnung, dass es tatsächlich daran liegt.
Jedoch gibt es ja durchaus nützliche AddOns, auf die man nicht verzichten möchte, und die einem das Spiel angenehmer machen.
Ich denke da beispielsweise an:
Omen
Gatherer
Auctioneer
Enchantrix

Würde gerne von Euch wissen, welche AddOns aus Eurer Sicht unverzichtbar erscheinen.


Grüße
 

gOOvER

Welt-Boss
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Ein Bluescreen kommt zu 97% von einen falschen Treiber, defekter oder falsch übertakteter Hardware. Ich bezweifle, das das von den AddOn's kommt.
 

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Also ich benutze bei meinen Main imemr diese hier:
-AG_Unitframes
-Cartographer
-Bongos
-Sun Viewpoint Art
-BigWigs (wenn ich raiden gehe)
-Omen (benutze ich fast nur für inis)
-Quartz
-BuffedProfiler (um meien chars aktuell bei Buffed zu halten)
-SimpleMinimap
 

revofender

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich bekomme manchmal, auch wenn ich gar nicht am pc bin und etwas machen, solche bluescreens, ka warum. zum glück passiert das nicht immer wenn ich wow zocke...ich bezweifle auch das es an den addons liegt
 
Oben Unten