Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Schönen guten abend.
Da mein lapi vor c.a 15 mins eine blöde begegnung mit einer flasche cola hatte muss ich Aion nun auf meinen stand rechner insterlieren, DvD rein alles supi aber ganz in Englisch.
Ist es egal ob ich nun auf Englisch oder Deutsch insterliere kann ich das dann im spiel ändern oder stimmt ihrgendwas mit der DvD nicht denn als ich es auf meinen Lapi insterliert habe war alles auf Deutsch.
Danke schonmal Gortug.
Da mein lapi vor c.a 15 mins eine blöde begegnung mit einer flasche cola hatte muss ich Aion nun auf meinen stand rechner insterlieren, DvD rein alles supi aber ganz in Englisch.
Ist es egal ob ich nun auf Englisch oder Deutsch insterliere kann ich das dann im spiel ändern oder stimmt ihrgendwas mit der DvD nicht denn als ich es auf meinen Lapi insterliert habe war alles auf Deutsch.
Danke schonmal Gortug.