Probleme mit Aion

Gortug

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Schönen guten abend.
Da mein lapi vor c.a 15 mins eine blöde begegnung mit einer flasche cola hatte muss ich Aion nun auf meinen stand rechner insterlieren, DvD rein alles supi aber ganz in Englisch.
Ist es egal ob ich nun auf Englisch oder Deutsch insterliere kann ich das dann im spiel ändern oder stimmt ihrgendwas mit der DvD nicht denn als ich es auf meinen Lapi insterliert habe war alles auf Deutsch.
Danke schonmal Gortug.
 
kannst soweit ich weiss nachher im NC Launcher unter Aion -> Sprachoptionen die Sprache umstellen, dann lädt der das deutsche Sprachpaket und fertsch
smile.gif
 
Zurück