Probleme mit Bongos!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Also ich habe Bongos installiert, alles soweit eingerichtet wie ich es möchte, jetzt muß ich die Konfig ja irgendwie abschließen, aber wie mache ich das? So wie es jetzt ist kann ich mein Icon an der Minimap anklickt, da sich dann direkt die ganze Minimap anwählt und nicht die Icons....


Dann kann ich bei Bongos auch das Feld "Round" setzten, wofür ist das gut?


Danke für eure Hilfe!



Für die Allianz und für die Horde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Usira

NPC
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
hi,
gib mal /bob ein dann im menue ganz oben ein haken ankilicken. Fertig
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
/bongos
General
Lock Bar Positions


Round is mir nicht bekannt.
Evtl. meinst du "Roll" das zeigt beim Looten in Gruppen halt die Würfeloptionen "Gier" und "Bedarf"...also nicht unsichtbar machen^^
 
Oben Unten