Probleme mit Collectors Edition TBC ^^

farmbot

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
habe soeben auf wow europe gelesen:

Aufgrund unvorhergesehener Produktionsschwierigkeiten werden Inhaber der europäischen World of Warcraft: The Burning Crusade Collector’s Edition einige zusätzliche Schritte ausführen müssen, um ihr exklusives In-Game Netherwelpen-Haustier zu erhalten. Wir werden weitere Informationen zu diesem Thema sobald wie möglich auf unserer Webseite bereitstellen.
In der Zwischenzeit bitten wir euch, eure Beweise für den Kauf sowie den kompletten Inhalt der Collector’s Edition Box, einschließlich der Inhaltsauflistung, nach dem Kauf aufzubewahren.
Dies betrifft nur die Aktivierung des Netherwelpen-Haustiers innerhalb des Spiels. Alle physischen Inhalte der Collector's Edition sind von der Qualität, die wir für Spezialausgaben von Blizzard-Produkten anstreben, auch bleibt die Fähigkeit, euren World of Warcraft-Account vom 16. Januar um 0:01 Uhr an für The Burning Crusade zu aktivieren, selbstverständlich unbeeinflusst bestehen.

schade... das es jetzt schon probs mit den pets gibt ^^

guter einstieg in bc
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber blöd ich dachte ich kann meinen netherdrachenwelpen gleich benutzen wen ich meine ce bekomme ich verstehe auch nicht was produktionsschwierigkeiten mit dem begleiter zu tuen haben
 
das ist wirklich schade und ärgerlich zugleich. Dennoch bin ich glücklich, ich durfte heute meine Collector streicheln und bei meinem Händler auf die Seite legen lassen xD war das ein Gefühl ^^
 
wir haben auch gestern die CE bekommen...meine Frage diesbezüglich: kann man das Pet bei jedem Char benutzen oder nur bei einem?


Gruß
 
wegen dem pet leider ka aber
CE FTW ^^

bald blad is es so weit ; )))
 
Kauft ihr das Teil nur wegen dem pet ?
unsure.gif


Ich zahle doch keine 70€ nur wegen so nem Pet
hmmm.gif
Ich kaufe es mir für 100€ (war nicht bolloger zu bekommen, aber besser als für 200€ bei ebay) und außerdem ist der gesamte Inhalt schon ca. 120€ Wert, ohne das Pet und ohne den Sammlerwert zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe es mir für 100€ (war nicht bolloger zu bekommen, aber besser als für 200€ bei ebay) und außerdem ist der gesamte Inhalt schon ca. 120€ Wert, ohne das Pet und ohne den Sammlerwert zu betrachten.



Naja du spielst eher viel oder?

Ich spiele 6h in der Woche .


Naja manchmal am Freitag von 22-3 Uhr aber sonst 6h in der Woche
top.gif
 
Also erstmal kostet die CE keine 70 Euro mehr und zweitens... es ist ärgerlich mit dem Welpen, aber man bekommt ihn ja schließlich doch noch, nur eventuell ein bis zwei tage später.

Und des weiteren kauft man sich die CE ja nicht nur wegen dem Netherwelpen, ich zumindest kaufe sie mir wegen den anderen tollen Sachen die in der CE enthalten sind und so wie die Info bis jetzt steht, werden an die CE Besitzer Codes geschickt mit denen man das pet dann freischalten, bzw. downloaden kann.

(Diese Codes werden dann wohl auch nur mit dem CE Rgistrierungskeys kompatiebel sein)
top.gif


So ist zumindest die Info in englischen Foren.
 
Ich zerschnippel doch nicht meine teuer erkaufte BC-CE.
angry.gif
Die ham doch einen an der Omme.
Werde wohl ohne Pet glücklich werden.
Hätten sie es nicht so machen können, das man etwas aus der CE zu Blizzard schicken können?
die Tradingcards z.B., hätten sie ja dann wieder zurückschicken können.
Und die 2 Tage kostenloses spielen, für´n Ar.... , hab ein Halbjahres-Abo, wann soll ich denn die 2 lausigen Tage nutzen? 2tes Pet als Wiedergutmachung, na toll ein kleiner Murlok.
Hätten sich was besseres einfallen lassen können.
Bin für mein Geld doch sehr enttäuscht, das sind Fehler, die einer solchen Firma nicht passieren sollten,
aber nu is es zu spät.
 
Also das wars jetzt. Packung zerschneiden mach ich garantiert nicht. So ein Scheiß. Das versaut mir gerade echt die Vorfreude.
 
lol wie war das man soll mit seinen accountdaten vorsichtig umgehen und dann macht man nen screenshot davon und schickt das zu irgendeiner adresse nach Frankreich (zu den Buagette-Farmern)lol und das zu zeite der totalen vernetzung (am besten Blizz verlangt das man den barcode per Buschtrommel weitergibt). ICh glaub jetzt ist es endgültig zuspät für Blizz
biggrin.gif
biggrin.gif
w00t.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Edit: ich dachte eine CE ist was besonderes und da gehört doch ne intakte Verpackung genauso dazu - oder täusch ich mich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück