Gibt des Lurky noch zur Burning Crusade CE?

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Ich will soooo gerne einen Lurky haben.
wub.gif


In der Collector's Edition zu Burning Crusade gabs ja zusätzlich zum Haustier "Netherwelpe" anschliessend einen Lurky, weil es viele Schwierigkeiten mit der Freischaltung des Haustiers gab.

Nu meine Frage: Gilt das wohl immer noch? Dann flitze ich los und kauf mir die CE sofort!!

Vote4 Lurky, the best ingame pet ever!!

http://www.youtube.com/watch?v=U2FvQvoKmMU
 
Klar, einmal drinne würde Blizz sich den Arsch kaputttreten lassen, sollten sie ihn wieder rausnehmen.
 
Also ich glaube das es nur Leute besitzen,die die Collectors Edition gekauft habenmfg
 
Vor nichtmal einem Jahr gab es das noch. Hat wunderbar geklappt meine reguläre BC auf eine BC CE aufzuwerten. Dauer ca. 3 Wochen und 2 Telefonate. Nach dem zweiten Anruf wurde es dann aktiviert. Abends eingeloggt, beide Pets aus der Post geholt.
Laut dem Telefonat damals gibt es dafuer keine zeitliche Beschränkung. Da das Personal aber mittlerweile für diese Aktion nicht mehr in dem Rahmen zur Verfügung steht, kann es ggf. dauern. Damals nach dem ersten Telefonat sagte man mir das ich einfach regelmässig anrufen und nachfragen solle. Hat dann ja auch geklappt.
 
Jap, das gilt immer noch. Vor einigen Monaten habe ich selbst noch die zwei Pets eingelöst. Ging alles ohne Probleme schnell und zuverlässig. Lurky ist wirklich der Hammer ^^
 
Wobei du aber aufpassen solltest....Damals bei der Aktion hieß es, dass wenn jemand BC bereits mit einer normalen Erweiterung freigeschaltet hat, es nicht mehr mit dem Pet aus der Collectors im nachhinein funzt...

Nicht das Du Dir jetzt eine CE besorgst und es dann nicht funktioniert....Besonders, wie sieht es bei gebrauchten BC CE aus? Der Code ist schließlich benutzt wurden. Kann man denn überhaupt so ohne weiteres sein Spiel deinstallieren(ja, ich weiß ;-) des geht) und dann mit einer gebrauchten CE dann abermals erweitern??
 
Wobei du aber aufpassen solltest....Damals bei der Aktion hieß es, dass wenn jemand BC bereits mit einer normalen Erweiterung freigeschaltet hat, es nicht mehr mit dem Pet aus der Collectors im nachhinein funzt...

Nö muss man nicht aufpassen. Hatte eine normale BC-Version und dann letztes Jahr super günstig eine BC-CE gefunden. Gekauft, Codes eingeschickt, nach drei Wochen hatte ich die Pets.
 
Danke liebe Leute für die zahlreichen Antworten. Ich werd nu meine sauer verdiente Kohle auf den Kopf hauen und mir eine BC CE kaufen.

Lurky!! Ich eile!!


biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Vor nichtmal einem Jahr gab es das noch. Hat wunderbar geklappt meine reguläre BC auf eine BC CE aufzuwerten. Dauer ca. 3 Wochen und 2 Telefonate. Nach dem zweiten Anruf wurde es dann aktiviert. Abends eingeloggt, beide Pets aus der Post geholt.
Laut dem Telefonat damals gibt es dafuer keine zeitliche Beschränkung. Da das Personal aber mittlerweile für diese Aktion nicht mehr in dem Rahmen zur Verfügung steht, kann es ggf. dauern. Damals nach dem ersten Telefonat sagte man mir das ich einfach regelmässig anrufen und nachfragen solle. Hat dann ja auch geklappt.

Wie wertet man denn die reguläre BC auf ne CE auf? 
huh.gif
 
Nö muss man nicht aufpassen. Hatte eine normale BC-Version und dann letztes Jahr super günstig eine BC-CE gefunden. Gekauft, Codes eingeschickt, nach drei Wochen hatte ich die Pets.

des sind keine Codes
tongue.gif


des ist die karte vom trading card game und das blatt mit der zusammfassung das man braucht da blizz es mit den codes verkackt hat xD
 
Mann ich will das auch haben.. der kack kostet aber 200 euro^^
 
Zurück