Probleme mit Collectors Edition TBC ^^

die packung selbst geht muss man doch nicht zerschneiden, nur die lose zusätzliche Inhaltsbeschreibung, aber die hätte sich bei bei mir eh in kürzester zeit in faltorigami verwandelt. die box selbst bleibt intakt.

ich persönlich freue mich über das ungeschick blizzards und somit auf meinen kleinen murloc, nachdem ich beim buffed-gewinnspiel leider kein glück hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein brief ist schon am weg nach frankreich ^^

ich freu mich auch auf den murloc und die 2 gratis tage lol

ende gut alles gut ^^
 
mein brief ist schon am weg nach frankreich ^^

ich freu mich auch auf den murloc und die 2 gratis tage lol

ende gut alles gut ^^


Trotzdem mühsam, dass man das über den Postweg machen muss...
Briefträger können böse sein
wink.gif
 
Naja, das Thema ist ja schon arg alt.
Aber ich hab da ein kleines Problem:
Die CE ist ja immer noch erhältlich und das zu nicht mehr so horenden Preisen und auch nicht bei Ebay. Man muss nur ein bisschen Glück haben und einen Laden finden der diese Verkauft.
So wie ich, der per Zufall an die CE ran läuft weil er sich BC kaufen will.
Also hab ich mir die CE gekauft. Wieso auch nicht, wenn diese nur n paar € mehr kostet als die normale Version?

Wie ja wohl schon bekannt ist, muss man unnütz vieles Zeugs nach Frankreich schicken. Mittlerweile warte ich aber schon verdammte (entschuldigt meine böhse Sprache) 2 Monate!
Weder eine E-Mail noch sonst was habe ich bekommen und eine E-Mail von meiner Seite an den Support wurde bis heute nicht beantwortet.
Hattet ihr auch solche Probleme? Was kann ich mache? Anrufen ist nicht, da ich in der Schweiz lebe und Blizzard uns isoliert vom Rest der Welt wie schon in einem anderen Fred angesprochen.
Oder soll ich's einfach vergessen, was ich nicht möchte, da ich für eine Dienstleistung bezahlt habe und diese gerne beanspruchen würde?!

mfg Sp4rkl3z
 
ich hab auch 7 wochen warten müssen dann wurde es mir zu doof und ich hab bei der hotline angerufen und dann gings recht fix du hängst da zwar ewig in der warteschlange ist aber kostenlos der anruf
wink.gif


viel glück dabei und spaß an deinen 2 pets dann
 
ich hab auch 7 wochen warten müssen dann wurde es mir zu doof und ich hab bei der hotline angerufen und dann gings recht fix du hängst da zwar ewig in der warteschlange ist aber kostenlos der anruf
wink.gif


viel glück dabei und spaß an deinen 2 pets dann

Eben... Hotline ist leider nicht weil's die für die Schweiz nicht gibt und man keine Möglichkeit hat, ausser E-Mails zu schicken.
 
Warum kramt Ihr verstaubte Threads raus??
dunno.gif


Lese doch einfach mal sein Post und dann bekommst auch Du vielleicht die Erleuchtung.

Er wollte wohl dafür keinen neuen Thread aufmachen und hat einen alten (der aber bei seinem Thema aktuell ist) weitergepostet.
 
Wir möchten uns für diesen zusätzlich nötigen Aufwand entschuldigen, der Folge eines unvorhergesehenen Produktionsfehlers ist. Als Entschädigung für die Umstände sowie die Wartezeit erhaltet ihr ein zweites exklusives Haustier: Lurky, den weißen Murloc. Außerdem werden eurem Account innerhalb der nächsten Wochen zwei zusätzliche Tage Spielzeit gutgeschrieben werden.

Da lohnt sich das ganze doch schon wieder^^

Die 2 Gratis-Spieltage mal nicht zu übersehen!
 
Ich kaufe es mir für 100€ (war nicht bolloger zu bekommen, aber besser als für 200€ bei ebay) und außerdem ist der gesamte Inhalt schon ca. 120€ Wert, ohne das Pet und ohne den Sammlerwert zu betrachten.
Zum Glück ist das nur ein Spiel
Oder?
 
naja... flame on wegen verstaubten freds^^ das problem ist bei mir aktuell... und hier zu posten ist wohl besser als das ich dafür extra n neuen fred öffne... so von wegen SuFu nutzen bevor man postet
wink.gif
 
Mein Bruder hatte auch Probleme damit. Der Brief war sogar per Einschreiben nach Frankreich gegangen. Haben dann einfach nochmal per Web Formular Kontakt aufgenommen. In einer Rückantwort von Blizzard wurde an den Support verwiesen. Dort angerufen fragte der nette Support Mitarbeiter nach bestimmten Sachen über die Collector's Edition und darauf hingewiesen, wenn die Pets nicht nach ein bis zwei Wochen auf dem Account sind, nochmal anzurufen. Vier Tage später waren der Netherdrache und Lurky in den Briefkästen der Charaktere angekommen. War nur noch ein wenig Arbeit die mit allen verstreuten Twinks abzuholen =)
Ich denke mal, das geht auch ohne vorheriges Webformular. Einfach anrufen und darauf ansprechen, dass es noch Probleme mit Deinen Collector's Edition Pets gibt.

Hoffe ich konnte Dir helfen, so far, fare well.

Support Telefon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht die Vorwahl von Deutschland und dann die Support Nummer? Oder mal eben über die Grenze hoppeln?
 
Danke für die Antworten.
Web-Formular hab ich schon probiert, aber Blizzard scheint im Moment mit dem verschicken von Betakey's beschäftigt zu sein.
Ich werd's mal mit der deutschen Vorwahl versuchen, mal schau'n ob das funktioniert^^
Und ansonsten werde ich mal, wenn ich wieder mal in DE bin, 2h in einer Telefonkabiene verbringen
biggrin.gif

Naja... "neutral" zu sein und sich gegen die EU zu wehren hat halt doch keine Vorteile, ich sag's ja schon lange aber die Schweizer wollen mir par tout nicht glauben
tongue.gif
 
Zurück