Probleme mit dem BLASC-Profiler

Hijuga

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

gut ich denke das gehört vlt in die Add-On Sektion aber ich weiss nicht so richtig ob es an dem Add-On oder der Seite liegt. Ich habe mir das Blasc Tool geladen weil ich meinen Character in die Datenbank laden möchte, damit ich ihn auf meinem Blog verlinken kann. Ich habe soweit alles aktiviert und auch das Häkchen bei RoM in der Installation gemacht. Ich starte das Spiel, spiele eine weile und logge mich wieder aus bzw. mach den Client zu. Dann steht da, das meine Daten hochgeladen werden. Selbst nach Stunden ist aber noch kein Char von mir in der DB. Ich habe alles überprüft, Add-On ist vorhanden, im Tool-Tip steht auch "erfolgreich". Ich bennutze Windows Vista und ein deutsches Runes of Magic (Boxversion).

Kann mir wer helfen?

Grüße,
Triz aka. Hijuga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück