Veraltete Version?

Mollari

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
Kommentare
139
Buffs erhalten
131
Hallo,

seit geraumer Zeit updated Blasc meine Chars auf buffed nicht mehr. Wenn ich mir meine Add-On Liste anschaue steht dann beim Profiler "veraltete Version". Das kann aber nicht sein da ich jedesmal auf die aktuelle Version update wenn es eine neue gibt.

Wenn ich es im Hintergrund laufen lasse und WoW beende kommt dann die Fehlermeldung, dass meine Chars nicht verknüpft seien bzw. das ich den Profiler nicht aktiviert hätte.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke & Gruß
Mollari

P.S.:

Stellt folgende Sachen sicher:
Der Profiler ist installiert
Der Profiler ist korrekt konfiguriert (Mithilfe des BLASC-Client, siehe hier). Ihr habt die gewünschten Chars und Infos ausgewählt.
Das Interface-Addon ist aktiviert (Bei der WoW-Charauswahl unten links auf "AddOns")
Ihr habt euch mit dem Char eingeloggt, Char-Bildschirm, Inventar, Bank, Fähigkeitenfenster, Ruffenster usw. geöffnet, und euch dann wieder ausgeloggt.
Ihr habt die Daten erfolgreich hochgeladen, entweder mit dem automatischen oder manuellen Upload.
Ihr habt daran gedacht, dass es eine weile dauert, bis die Daten bei BLASC angezeigt werden (Üblicherweise so 10 Minuten, kann aber länger dauern)


Alles gecheckt, daran liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gecheckt, daran liegt es nicht.

Mh - hast du in BLASC2 bei der Charakterauswahl noch die Möglichkeit Häkchen für einzelne Bereiche wie "Gold", "Bankfach" etc. zu setzen oder findest du dort nur noch einen Link zu deinem Profil vor?

Hast du den aktuellsten Profiler? Also wird er als "veraltet" in WoW angezeigt oder nicht? Falls ja - beende WoW, lösche bitte die Datei \BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnos \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ und Führe die Datei BLASCLoader.exe in deinem BLASC2-Installationsverzeichnis aus - das sollte es beheben.
smile.gif
 
Ich hab noch die Möglichkeit Häkchen zu setzen.

"Veraltet" steht in WoW selbst in der Add-On Übersicht

Ich werde es heute abend mal so versuchen wie Du gesagt hast und melde mich nochmal falls es nicht geklappt hat.

Danke für die Hilfe!
victory.gif
 
Es geht alles wieder, vielen Dank nochmal!
victory.gif
 
Zurück