Neues BLASC-Add-on: buffedBuddies

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Verknüpft Eure buffed-Profile mit World of Warcraft

Ihr wolltet schon immer wissen wer von Euren Mitspielern auch ein myBuffed-Profil hat? Kein Problem: buffed.de verbindet! Das neue BLASC-Add-on buffedBuddies zeigt Euch den myBuffed-Profil-Namen Eurer Mitstreiter im Tooltip an, wenn Ihr sie mit der Maus berührt.


Wo bekomme ich buffedBuddies her?
Ihr aktiviert das neue buffedBuddies-Addon in der Pluginverwaltung im BLASC-Clienten (Blog-Bild). Anschließend müsst Ihr nur noch unter den WoW-Einstellungen in BLASC2 das Häkchen bei der Option "Buffed Buddies aktivieren" setzen und den Server auswählen, auf dem Ihr spielt. Damit Ihr von anderen buffed.de-Usern gesehen werdet, müsst Ihr Eure Charaktere Eurem buffed.de-Profil zuweisen und für alle sichtbar machen - wie das funktioniert erfahrt Ihr in den mybuffed-FAQs.


So siehts aus:
buffedbuddies-3.jpg
 
hey,hört sich sehr nett an,doch wie ist es denn wenn man tooltip-addons hat wie tinytip?funktioniert es dann immer noch?
 
Fröhliche Weihnachten ZAM!!!

Ja ist super das Addon habs auch endlich zum laufen bekommen und man sieht doch manchmal Buffed User rumflitzen ^^
 
seltsam.. ich hab da gar kein kästchen wo ich ein häkchen rein machen könnte, obwohls die selbe version ist ;__;
wünsche ebenfalls noch frohe weihnachten ^^
 
Scheinbar habe ich wieder mal was falsch gemacht! Denn bei mir ist ja nichts zu sehen!
Werd mich noch etwas intensiever umgucken ob ich da was ausgelassen habe.
Dir schon mal DANKE für den nett gemachten Blog wo alles detalliert zu sehen ist:).
Grüße,
Tatjana
 
hmm ich würde gerne wieder Blasc draufhaben seit dem ich auf Vista umgestellt hab. Leider verträgt sich Blasc nicht mit dem rechtesystem =/
 
Ok, es lag nicht an was ausgelassenem sondern am Flag RSP2. Musste es leider deinstallieren. Übrigens, bei eigenem Charakter kann man es eh nicht sehen, klappt nur bei anderen die man mit der PC Maus berührt.^^
 
Hmh, bisher noch niemanden getroffen. Einstellungen stimmen wohl alle. Entweder einfach nur Pech gehabt bisher oder doch noch irgendwas übersehen. Mal abwarten...^^
 
Ist ganz nett aber es funktioniert leider nur wenn man den Cursor direkt in der Spielwelt über dem anderen platziert. Beim Targetframe oben wird nicht angezeigt ob der Char ein Profil auf buffed.de hat. Könnt Ihr das noch fixen? ;)
 
Doch! Ich hab viele getroffen ;)...und auch mit manchen sogar Inzen besucht...
Zbs der Charakter Amigo war mit mir in Karazhan.
 
@Blascksheep
Das wäre kein fixen, sondern erweitern. Habs notiert.
 
Zurück