Hi Leute, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Ich interessiere mich sehr für das Spiel und würde mir gern die Open Beta anschauen. Laut http://www.battleforge.com/cms/front_conte...0&idart=466 soll man sich den Client herunterladen und ausführen. Hab ich gemacht und auf meinem Desktop erscheint eine Verknüpfung von Battleforge.
Wenn ich nun diesselbe versuche zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung welche lautet:
E:\Programme\Electronic Arts\BattleForgeBeta\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungkonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.
Dies steht genauso bei mir (incl. Rechtschreibfehler). Ich kann da nur ok klicken. Wenn ich die Installationsroutine nochmal starte kann ich das Programm Reparieren, aber der Fehler bleibt und ich komm nicht weiter.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an? Wäre echt dankbar für Hilfe.
Ich interessiere mich sehr für das Spiel und würde mir gern die Open Beta anschauen. Laut http://www.battleforge.com/cms/front_conte...0&idart=466 soll man sich den Client herunterladen und ausführen. Hab ich gemacht und auf meinem Desktop erscheint eine Verknüpfung von Battleforge.
Wenn ich nun diesselbe versuche zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung welche lautet:
E:\Programme\Electronic Arts\BattleForgeBeta\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungkonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.
Dies steht genauso bei mir (incl. Rechtschreibfehler). Ich kann da nur ok klicken. Wenn ich die Installationsroutine nochmal starte kann ich das Programm Reparieren, aber der Fehler bleibt und ich komm nicht weiter.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an? Wäre echt dankbar für Hilfe.