Probleme mit dem Client

S@mur@i

NPC
Registriert
17.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Ich interessiere mich sehr für das Spiel und würde mir gern die Open Beta anschauen. Laut http://www.battleforge.com/cms/front_conte...0&idart=466 soll man sich den Client herunterladen und ausführen. Hab ich gemacht und auf meinem Desktop erscheint eine Verknüpfung von Battleforge.
Wenn ich nun diesselbe versuche zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung welche lautet:

E:\Programme\Electronic Arts\BattleForgeBeta\Bootstrapper.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungkonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

Dies steht genauso bei mir (incl. Rechtschreibfehler). Ich kann da nur ok klicken. Wenn ich die Installationsroutine nochmal starte kann ich das Programm Reparieren, aber der Fehler bleibt und ich komm nicht weiter.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an? Wäre echt dankbar für Hilfe.
 
Sicher das die Bootstrapper.exe-Datei im Folder ist? Pfad überprüft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das die Bootstrapper.exe-Datei im Folder ist? Pfad überprüft?


Hab ich schon nachgeschaut und auch versucht von der exe zu starten. Evtl. ist ja die Verknüpfung hin, aber da ist alles wie es soll. Kann mir nicht helfen.
 
ich hab ein ähnliches problem...
bei mir steht aber nur die das vielsagende fenster "Login ist fehlgeschlagen"
ich hab auch schon nachgeguckt aber alle programme sind richtig platziert
was kann ich dagegen tun damit ich spielen kann
 
ich hab ein ähnliches problem...
bei mir steht aber nur die das vielsagende fenster "Login ist fehlgeschlagen"
ich hab auch schon nachgeguckt aber alle programme sind richtig platziert
was kann ich dagegen tun damit ich spielen kann
Login ist Fehlschlagen kommt daher,da derzeit die Server voll sind und seit Samstag ist eine Spielerbeschränkung für den Server da, damit es nicht mehr gaaanz so stark ruckelt. Probier immer mal wieder das Einloggen,irgendwann kommst du auch ins Spiel.
 
Login ist Fehlschlagen kommt daher,da derzeit die Server voll sind und seit Samstag ist eine Spielerbeschränkung für den Server da, damit es nicht mehr gaaanz so stark ruckelt. Probier immer mal wieder das Einloggen,irgendwann kommst du auch ins Spiel.

danke ^^ da bin ich doch sehr erleichtert ^^
 
Nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Weiss denn keiner eine Antwort?
 
An dieser Stelle würd ich dir dann das offizielle Forum ans Herz legen!
 
edith: habe mein problem gefunden und behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem mit jener besagter Fehlermeldung. Auch nach neuinstallation hat nichts geholfen. Im offiziellen Forum konnte mir auch noch niemand Rat geben und das merkwürdige ist, dass mein kompletter BF Ordner nur gute 80 MB groß ist?!
Das scheint mir ein wenig komisch. Bitte um Hilfe.
Danke =)
 
Habe das gleiche Problem mit jener besagter Fehlermeldung. Auch nach neuinstallation hat nichts geholfen. Im offiziellen Forum konnte mir auch noch niemand Rat geben und das merkwürdige ist, dass mein kompletter BF Ordner nur gute 80 MB groß ist?!
Das scheint mir ein wenig komisch. Bitte um Hilfe.
Danke =)


Bei der Fehlermeldung zur fehlerhaften Anwendungskonfiguration hilft das nachträgliche Installieren des von Microsoft zum Download angebotenen Microsoft Visual C++ Pakets. Du findest das hier:
32-bit: http://www.microsoft.com/downloads/details...4d-389c36f85647
64-bit: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Weitere Probleme und dazugehörige Lösungsvorschläge gibt es hier gelistet: http://battleforge.gamona.de/include.php?p...mp;contentid=78
 
Du bist mein Held, nach erneuter Reparatur geht es endlich weiter! Vielen Dank nochmals.
 
Wollte es eben zocken. Aber beim Launcher kommt immer ein verbindungs Fehler... Musste 2 mal hingucken, dachte ich hätte den Warhammer Client erwischt^^
 
Ich hätte auch ein Problem wenn ich mich versuche Einzuloggen kommt eine Fehlermeldung keine Verbindung zum Login Server.
Ist dass weil Der Server überfüllt ist oder sollte ich mein Spiel neu Installieren.
Bitte um Hilfe!
Danke für jede Antwort.
 
Gute Frage. Den seit dem ich die Auflösung im Spiel änderte, will es nicht mehr starten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch ein Problem wenn ich mich versuche Einzuloggen kommt eine Fehlermeldung keine Verbindung zum Login Server.
Ist dass weil Der Server überfüllt ist oder sollte ich mein Spiel neu Installieren.
Bitte um Hilfe!
Danke für jede Antwort.
Entweder ist wirklich grad der Server überfüllt (eigentlich sollte dieses Problem nicht mehr auftreten) oder du hasten Prob mit den Clienten.Ich kann dir da nur erstmal raten dich im offiziellen Forum zu melden.
 
Ok ich werd mich mal im Offiziellen Forum melden.
 
Zurück