Probleme mit dem Key

Also nochmal!Mir stinkt einfach das man wenn man nicht auf alle option zugang(oder sogar wie ich auf keine weder karte noch konto man bestraft wird) hat gezwungen wird noch mehr geld zu latzen.Was ist wenn man sich das spiel erstmal anschaun möchte es 30 tage in ruhe testen.Geht nicht weil man praktisch gezwungen wird erstmal einen monat spielziet zu kaufen.OK man kann dann 2 Monate daddeln aber das ist für mich zweitrangig.Bevor ich mir das spiel gekauft habe habe ich im internet nach ner testverion geschaut bzw testacc geschaut zu diesen zeitpunkt gabs noch keine.
Ok gewonnen es steht im absoluten klein gedruckten das man das so oder so machen muss um daddeln zu können.Aber ich renne beim einkaufen nicht mit ner Luppe rum.Wobei dann auch gleich die frage aufkommt warum steht das den im klein gedruckten wo die meisten leuten bekannter weise nicht hinschaun (verständlich sehr sehr schwer zu lesen).Na habt ihr`s? na na warum? MAN weil sie eben nicht wollen das die leute es gleich sehen das man mehr geld ausgeben muss um zu spielen.Das was ich oben über die internet gebühren geschrieben habe ist ja auch ein bischen grösser geschrieben.Also ich komme auch bei diesen argument wieder zum schluss der Gedlgeilheit.Warum weisst man nicht fair darauf hin?weil sie angst haben das es leute gibt die dann vom kauf abstand nehmen(verständlicher weise)was ich dann auch überlegt hätte.Aber ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft, mit einem üblen beigeschmack.
Also nach meinem verständniss ist das nicht in ordnung wie das läuft bei Trion und wie man sieht steh ich nicht alleine die Foren sind voll mit dem thema.
Jetzt mal was positives von mir (ja kann ich auch sein!!!) RIFT ist schon ein sehr gutes Spiel macht echt laune!!!
 
Also nochmal!Mir stinkt einfach das man wenn man nicht auf alle option zugang(oder sogar wie ich auf keine weder karte noch konto man bestraft wird) hat gezwungen wird noch mehr geld zu latzen.Was ist wenn man sich das spiel erstmal anschaun möchte es 30 tage in ruhe testen.Geht nicht weil man praktisch gezwungen wird erstmal einen monat spielziet zu kaufen.OK man kann dann 2 Monate daddeln aber das ist für mich zweitrangig.Bevor ich mir das spiel gekauft habe habe ich im internet nach ner testverion geschaut bzw testacc geschaut zu diesen zeitpunkt gabs noch keine.
Ok gewonnen es steht im absoluten klein gedruckten das man das so oder so machen muss um daddeln zu können.Aber ich renne beim einkaufen nicht mit ner Luppe rum.Wobei dann auch gleich die frage aufkommt warum steht das den im klein gedruckten wo die meisten leuten bekannter weise nicht hinschaun (verständlich sehr sehr schwer zu lesen).Na habt ihr`s? na na warum? MAN weil sie eben nicht wollen das die leute es gleich sehen das man mehr geld ausgeben muss um zu spielen.Das was ich oben über die internet gebühren geschrieben habe ist ja auch ein bischen grösser geschrieben.Also ich komme auch bei diesen argument wieder zum schluss der Gedlgeilheit.Warum weisst man nicht fair darauf hin?weil sie angst haben das es leute gibt die dann vom kauf abstand nehmen(verständlicher weise)was ich dann auch überlegt hätte.Aber ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft, mit einem üblen beigeschmack.
Also nach meinem verständniss ist das nicht in ordnung wie das läuft bei Trion und wie man sieht steh ich nicht alleine die Foren sind voll mit dem thema.
Jetzt mal was positives von mir (ja kann ich auch sein!!!) RIFT ist schon ein sehr gutes Spiel macht echt laune!!!

Du musst nur eine Bezahl-option angeben, aber nichts zahlen, nach Bestätigung der Zahl-option wird nichts abgebucht, erst wenn du den Frei-monat überschreitest.

Du gibst eine Option an, bestätigst sie und kannst spielen, dann kündigst du diese Option gleich wieder und kannst deinen Frei-monat trotzdem spielen.
 
Richtig. Und wenn du kein PayPal hast oder ne Kreditkarte, welches beides so einfach zu bekommen ist das es sogar 15 jährige haben, dann ist das schlichtweg deine Schuld.

Und das es kein ELV gibt hat den einfachen Grund, das Deutschland eines der wenigen Länder mit ELV ist, daher hat so gut wie kein mmorpg das aus nem anderen Land kommt am Anfang die möglichkeit vom Bankkonto abzubuchen.


Und ich hab eben mal auf meine Rifthülle geschaut, so klein steht das da nicht wirklich drauf. Wenn du dafür lesen ne Lupe brauchst, solltest du nen Termin beim Augenarzt machen. Nur weil du was überlesen hast, ist die Firma nicht Geldgeil.
 
Ich gebs auf !!! Ich bin blöd und ihr habt Recht.
 
Leute^^

ich habs mit dem Abo hinbekommen inzwischen^^hab glaube vergessen hier ein Post deswegen zu machen sry

Mit einem Trick den jemand hier erwähnt hat danke nochmal dafür
 
Ich gebs auf !!! Ich bin blöd und ihr habt Recht.
Einsicht ist immerhin der erste Schritt zur Besserung.


Aber im Ernst: Wenn du, wie du schreibst, nichtmal ein Konto hast, muss ich annehmen, dass du noch recht jung an Jahren bist, in dem Fall, wäre es doch schlau, einen Erziehungsberechtigten um die Freischaltung des Accounts zu bitten. Kostet ja nichts.

Es kann zwar noch andere Gründe haben, warum du kein Konto bestitz, aber die möchte ich an dieser Stelle lieber nicht ausführen.
 
naja..ich versteh es nich. da machst du dir schon die mühe und guckst nach ner demo/testaccount aber willst einem erzählen dann auch nicht nach den optionen der bezahlung geschaut zu haben ?
wo doch die internetforen voll mit beschwerdethreads über die halsabschneiderischen zahlmethoden des herstellers sind..höhö
 
Zurück