uldum
NPC
- Registriert
- 30.04.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Also nochmal!Mir stinkt einfach das man wenn man nicht auf alle option zugang(oder sogar wie ich auf keine weder karte noch konto man bestraft wird) hat gezwungen wird noch mehr geld zu latzen.Was ist wenn man sich das spiel erstmal anschaun möchte es 30 tage in ruhe testen.Geht nicht weil man praktisch gezwungen wird erstmal einen monat spielziet zu kaufen.OK man kann dann 2 Monate daddeln aber das ist für mich zweitrangig.Bevor ich mir das spiel gekauft habe habe ich im internet nach ner testverion geschaut bzw testacc geschaut zu diesen zeitpunkt gabs noch keine.
Ok gewonnen es steht im absoluten klein gedruckten das man das so oder so machen muss um daddeln zu können.Aber ich renne beim einkaufen nicht mit ner Luppe rum.Wobei dann auch gleich die frage aufkommt warum steht das den im klein gedruckten wo die meisten leuten bekannter weise nicht hinschaun (verständlich sehr sehr schwer zu lesen).Na habt ihr`s? na na warum? MAN weil sie eben nicht wollen das die leute es gleich sehen das man mehr geld ausgeben muss um zu spielen.Das was ich oben über die internet gebühren geschrieben habe ist ja auch ein bischen grösser geschrieben.Also ich komme auch bei diesen argument wieder zum schluss der Gedlgeilheit.Warum weisst man nicht fair darauf hin?weil sie angst haben das es leute gibt die dann vom kauf abstand nehmen(verständlicher weise)was ich dann auch überlegt hätte.Aber ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft, mit einem üblen beigeschmack.
Also nach meinem verständniss ist das nicht in ordnung wie das läuft bei Trion und wie man sieht steh ich nicht alleine die Foren sind voll mit dem thema.
Jetzt mal was positives von mir (ja kann ich auch sein!!!) RIFT ist schon ein sehr gutes Spiel macht echt laune!!!
Ok gewonnen es steht im absoluten klein gedruckten das man das so oder so machen muss um daddeln zu können.Aber ich renne beim einkaufen nicht mit ner Luppe rum.Wobei dann auch gleich die frage aufkommt warum steht das den im klein gedruckten wo die meisten leuten bekannter weise nicht hinschaun (verständlich sehr sehr schwer zu lesen).Na habt ihr`s? na na warum? MAN weil sie eben nicht wollen das die leute es gleich sehen das man mehr geld ausgeben muss um zu spielen.Das was ich oben über die internet gebühren geschrieben habe ist ja auch ein bischen grösser geschrieben.Also ich komme auch bei diesen argument wieder zum schluss der Gedlgeilheit.Warum weisst man nicht fair darauf hin?weil sie angst haben das es leute gibt die dann vom kauf abstand nehmen(verständlicher weise)was ich dann auch überlegt hätte.Aber ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft, mit einem üblen beigeschmack.
Also nach meinem verständniss ist das nicht in ordnung wie das läuft bei Trion und wie man sieht steh ich nicht alleine die Foren sind voll mit dem thema.
Jetzt mal was positives von mir (ja kann ich auch sein!!!) RIFT ist schon ein sehr gutes Spiel macht echt laune!!!