Probleme mit dem neuen GeForce Treiber 175.16

Crisisslash

Quest-Mob
Hi liebe Community.

Ich habe von einem kumpel die Geforce Fx 5200 geschenkt bekommen und wollte mir den aktuellsten
Treiber drauf machen und hab mir den Geforce Release Treiber 175.16 von der offiziellen site gedownloaded weil der mir empfohlen wurde als ich die Fx 5200 reihe ausgewählt habe und musste sehen das der Treiber nix taugt.

Weil wenn ich den installiere hab ich eine auflösung von 320x180 oder so und habe nur 4 farben und darf nix verändern
angry.gif

Jetzt hab ich den Forceware 93.71 drauf und alles funktioniert tadellos nur frag ich mich ob es einen besseren gibt da ich mich net so auskenne.

Kann mir einer sagen was für einer am besten wäre ?
happy.gif

könnte sein das der neue driver deinen monitor nicht erkennt und somit diese auflösung reinhaut.... was aber zimlich komisch ist den die währe normalerweisse 640x480 und ein paar farben halt....

um dir aber richtig helfen zu können waere die info welches system du verwendest und welchen monitor sehr hilfreich

mfg
einsam

ps.: laut google ist die karte sowas von allt das die neuen driver die karte mit hoher warscheinlichkiet nicht mehr richtig unterstützen....
am besten eine aeltere version instalieren ... oder las die drauf die leuft... laut anderen foren hatten die im jahre 2003 -2005 schon probleme ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verwende XP und ja du hast recht ich hab nebenbei mal gegoogelt und die ist ja wirklich saualt
laugh.gif

Aber ich hab gesehen das die Forceware 169.21 gehen soll aber ich probier das morgen aus.
Und der Monitor wäre Belinea noch ein Röhrengerät aber noch ziemlich neu das teil , ein 19 zoller.

Und thx für die fixe antwort
top.gif

Zurück