Probleme mit dem Patch +++WoW-Launcher+++

Kommentare
3
Buffs erhalten
24
Hi Leute!

Ich hab heute auch den kleinen Patch runtergeladen, von dem auf Buffed.de berichtet wurde.

er ließ sich auch ohne Probleme installieren. Aber seit einem Neustart des Spiels, und als sich der Blizzard-Updater bei so 98 % selbst aufgehängt hatte,
kann ich meine Desktop-Verknüpfung zum WoW-Launcher nicht mehr benutzen- es tut sich rein GAR NICHTS!!!

Ich kann aber im WoW-Verzeichnis über "wow" das Spiel direkt starten (Sofortiger Einlog-Bildschirm), so geht es auch wunderbar!
Nebenbei: Ich benutze Windows 7

Habt ihr auch Probleme solcher Art, oder könnt ihr mir ein paar Tips geben, bitte?

Mit Dank im vorraus
Michael

- Repair.exe
- Rechner neu starten
- als Admin ausführen

Also Ich habe das gleiche Problem und der Downloader hängt sich bei 100% auf wenn ich es über "wow" starte.
Die Tipps von Kaepteniglo haben mir leider nicht geholfen.

Wenn vorhanden: Kaspersky deaktivieren.

Ich hab ein ähnliches Prob!

Bei mir passiert jedes zweite mal ungefähr folgendes: Anmeldung ganz normal, wenn ich dann mit nem Char die Welt betreten will dauert der Ladebildschirm Ewigkeiten und plötzlich wird der Hintergrund schwarz und ein Fenster erscheint wo drauf steht "Charakter konnte nicht gefunden werden". OK gedrückt = Anmeldebildschirm und ich kann keine Verbindung mehr herstellen. "Versuchen Sie es später wieder" heißt es. Gut! Ganz aus WoW raus, wieder rein und was kommt: Erstmal lange nix und dann kommt "Der Launcher kann keine Patchinfos abrufen". Das war`s, erst nach einem Neustart des Rechners kann ich mich wieder anmelden, manchmal aber auch nicht und wenn ich des Realm wechsle ist des Mist mit "Char nicht gefunden" sowieso. Ach und Repair.exe hat nix gebracht.

Wär cool wenn ich nicht der einzige mit dem Prob wär

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]mal die eigentliche WoW.exe als Admin starten und den Luncher deaktivieren, hatte ich ebend auch dann hat er 14 MB geladen, hat versucht zu patchen dann ging wieder alles [/font]

Zurück