Hallo. Ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht hier jemand helfen kann. Der Support von RoM kann es anscheinend nicht.
Also ich habe das Problem, dass ich die Funktionen die ich auf die Aktionsleiste setze nicht mit der Maus auslösen kann. Wenn ich eine Aktion anklicke bekommt die nur eine goldene Umrandung und das war es. Die Aktion wird nicht ausgeführt. Nur wenn ich die passende Zahl auf der Tastatur drücke werden Aktionen ausgeführt.
Ich hab nun alles ausprobiert was mir der Support von RoM geschrieben hat. Ordner von RoM in den eigenen Dateien gelöscht. Den Ordner umbenannt. RoM deinstalliert und neu installiert. Aus und wieder ein gelogt. Die Kanäle im Spiel von 2 auf 1 und wieder zurück gewechselt.
Nix passiert. Die Maus funktioniert sonst einwandfrei. Am lustigsten fand ich die letzte Mail vom RoM Support. Ich hatte denen geschrieben, dass nichts hilft und das ich alles ausprobiert habe was sie mir geschrieben haben. Und was bekomme ich für eine Antwort?
"Hallo,
es freut uns zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte. Wir werden Ihre Anfrage nun als erledigt einstufen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut anzuschreiben.
--
Mit freundlichen Grüßen
Runes of Magic - Support"
Naja vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen anderen Tip geben. Würde mich freuen.
Also ich habe das Problem, dass ich die Funktionen die ich auf die Aktionsleiste setze nicht mit der Maus auslösen kann. Wenn ich eine Aktion anklicke bekommt die nur eine goldene Umrandung und das war es. Die Aktion wird nicht ausgeführt. Nur wenn ich die passende Zahl auf der Tastatur drücke werden Aktionen ausgeführt.
Ich hab nun alles ausprobiert was mir der Support von RoM geschrieben hat. Ordner von RoM in den eigenen Dateien gelöscht. Den Ordner umbenannt. RoM deinstalliert und neu installiert. Aus und wieder ein gelogt. Die Kanäle im Spiel von 2 auf 1 und wieder zurück gewechselt.
Nix passiert. Die Maus funktioniert sonst einwandfrei. Am lustigsten fand ich die letzte Mail vom RoM Support. Ich hatte denen geschrieben, dass nichts hilft und das ich alles ausprobiert habe was sie mir geschrieben haben. Und was bekomme ich für eine Antwort?
"Hallo,
es freut uns zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte. Wir werden Ihre Anfrage nun als erledigt einstufen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut anzuschreiben.
--
Mit freundlichen Grüßen
Runes of Magic - Support"
Naja vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen anderen Tip geben. Würde mich freuen.