Probleme mit WOW Maus Cata und Healbot

Sassicaia

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hi all.

Ich habe ein Problem mit der WOW Maus Cata Edition und dem Addon Healbot.

Bisher habe ich die Logitech G500 verwendet. Dort habe ich den 3 Daumentasten die Keyboard Zahlen 1,2,3 zugeordnet.
Dann in Bartender bestimmte Aktionen auf die Zahlen 1 - 3 gelegt.
Alles Mouseover Makros, und das funktioniert mit der G500 auch immer noch.

Aber mit der WOW Maus funktionieren diese Mouseover Makros nicht mehr.
Habe diese Makros zb auf die Aktionstasten 1-3 gelegt.
Sie werden aber nicht ausgeführt. Wenn ich ohne mit der Maus über Ziel zu fahren die Tasten drücke kann ich in der Aktionsleiste sehen das
die Funktion angestoßen wird, sobald ich aber im Healbot (oder Raidframe) über ein Target gehe passiert da nix mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
bring die maus zurück und kauf dir eine Ordentliche
 
bring die maus zurück und kauf dir eine Ordentliche

ist leider nicht konstruktiv aber ich finde es auch so. die WoW Maus hat (wo ich glesen habe in diversen Seiten/Magazinen) nicht so doll abgeschnitten für deren preis. leg dir ne razar zu-die sind recht gut
 
hello...

Das wird dir sicher auch nicht viel weiterhelfen, aber ich spiele mit der alten WOW Maus und habe keine Probleme.
Allerdings benutze ich nicht HealBot sondern Grid und Clique.

Villeicht hast du in den Optionen vergessen....nach WOW Maus suchen..... anzuklicken.

mfg
 
Zurück