Wenn ja, dann geh mal in die Einstellungen von BLASC und dann auf den Menüpunkt "Plugins"
Dort kannst du das WOW-Ace-Plugin anklicken.
keine Add-On's bei mir aufgelistet
-Blasc auf 2.2 Upgedatete
-Pluginverwaltung WoW-Ace Plugin,häckchen gesetzt
-WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)
wo liegt nun mein Problem ?
Hallo
Leider hab ich diesen Fehler ebenfalls.
. WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)
Gibt es da schon eine Lösung dafür?
blasc ist die aktuelle drauf und als OS hab ich Vista.
Achja und installiert hab ich blasc in d:\blasc
Das klingt eher nach einem Optionen-Reset durch ein Update bei Pitbull statt einem Problem mit dem BLASC-Feature.Ich habe gerade meine addons erneuert mit dem plugin, logge mich ein und mein Pitbull ist verändert. Ich hatte für mich, mein ziel und mein ziel des ziels portraits und leisten eingestellt und jetzt sind die portraits weg und in den optionen von pitbull war die option für "Portraits" deaktiviert.
schon mal manuell auf den grünen Aktualisieren-Pfeil gedrückt?Ich möcht ja nicht ungedulig sein, aber gibt es vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge?
Neu Installieren habe ich schon versucht, auch in ein anderes Verzeichnis. usw usw.
Bitte um Hilfe thx
Ich habe gerade meine addons erneuert mit dem plugin, logge mich ein und mein Pitbull ist verändert. Ich hatte für mich, mein ziel und mein ziel des ziels portraits und leisten eingestellt und jetzt sind die portraits weg und in den optionen von pitbull war die option für "Portraits" deaktiviert.
Mittlerweile habe ich auch 8-12 fehlermeldungen von Ora2 wenn ich mich einer schlachtgruppe anschliesse. Das mit dem Pitbull ergibt nicht wirklich sinn da alle anderen einstellungen so geblieben sind wie ich sie vor dem update hatte.Normalerweise überschreiben Addon-Updates nicht die Konfigurationen, denn die liegen fernab im WTF-Ordner für jeden Account/Char einzeln abgelegt. Es kann jedoch sein, das ein Addon wegen irgendeiner wichtigen Änderung am Script einen Reset der Einstellungen erzwingt.
Mittlerweile habe ich auch 8-12 fehlermeldungen von Ora2 wenn ich mich einer schlachtgruppe anschliesse. Das mit dem Pitbull ergibt nicht wirklich sinn da alle anderen einstellungen so geblieben sind wie ich sie vor dem update hatte.
schon mal manuell auf den grünen Aktualisieren-Pfeil gedrückt?
Wir haben keine Kontrolle darüber - ob alle angebotenen Addons auch funktionieren. Das ist abhängig von den Datenbeständen auf files.wowace.com. Falls jemand jetzt schreiben sollte "nutz doch den WoWAceUpdater" - ja ok, aber der bezieht seine Daten aus exakt der gleichen Quelle. ;-)