Probleme mit der neuen Addon-Update Funktion

Wenn ja, dann geh mal in die Einstellungen von BLASC und dann auf den Menüpunkt "Plugins"
Dort kannst du das WOW-Ace-Plugin anklicken.

Huhu Ihrs,

ich finde diesen Eintrag nicht in den Einstellungen würde die Addon-Update-Funktion aber gerne nutzen. Was ist zu tun?

Danke! ;)

Gruß
Duck

keine Add-On's bei mir aufgelistet

-Blasc auf 2.2 Upgedatete
-Pluginverwaltung WoW-Ace Plugin,häckchen gesetzt
-WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)

wo liegt nun mein Problem ?
dunno.gif

hab das selbe problem und leider keine antwort darauf gefunden. need help

Hallo

Leider hab ich diesen Fehler ebenfalls.

. WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)

Gibt es da schon eine Lösung dafür?

blasc ist die aktuelle drauf und als OS hab ich Vista.
Achja und installiert hab ich blasc in d:\blasc

Hallo

Leider hab ich diesen Fehler ebenfalls.

. WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)

Gibt es da schon eine Lösung dafür?

blasc ist die aktuelle drauf und als OS hab ich Vista.
Achja und installiert hab ich blasc in d:\blasc

Stimmt der Pfad zur WoW-Installation in den Einstellungen?

Ich möcht ja nicht ungedulig sein, aber gibt es vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge?

Neu Installieren habe ich schon versucht, auch in ein anderes Verzeichnis. usw usw.

Bitte um Hilfe thx

Ich habe gerade meine addons erneuert mit dem plugin, logge mich ein und mein Pitbull ist verändert. Ich hatte für mich, mein ziel und mein ziel des ziels portraits und leisten eingestellt und jetzt sind die portraits weg und in den optionen von pitbull war die option für "Portraits" deaktiviert.

Ich habe gerade meine addons erneuert mit dem plugin, logge mich ein und mein Pitbull ist verändert. Ich hatte für mich, mein ziel und mein ziel des ziels portraits und leisten eingestellt und jetzt sind die portraits weg und in den optionen von pitbull war die option für "Portraits" deaktiviert.
Das klingt eher nach einem Optionen-Reset durch ein Update bei Pitbull statt einem Problem mit dem BLASC-Feature.

Normalerweise überschreiben Addon-Updates nicht die Konfigurationen, denn die liegen fernab im WTF-Ordner für jeden Account/Char einzeln abgelegt. Es kann jedoch sein, das ein Addon wegen irgendeiner wichtigen Änderung am Script einen Reset der Einstellungen erzwingt.

Normalerweise überschreiben Addon-Updates nicht die Konfigurationen, denn die liegen fernab im WTF-Ordner für jeden Account/Char einzeln abgelegt. Es kann jedoch sein, das ein Addon wegen irgendeiner wichtigen Änderung am Script einen Reset der Einstellungen erzwingt.
Mittlerweile habe ich auch 8-12 fehlermeldungen von Ora2 wenn ich mich einer schlachtgruppe anschliesse. Das mit dem Pitbull ergibt nicht wirklich sinn da alle anderen einstellungen so geblieben sind wie ich sie vor dem update hatte.

Mittlerweile habe ich auch 8-12 fehlermeldungen von Ora2 wenn ich mich einer schlachtgruppe anschliesse. Das mit dem Pitbull ergibt nicht wirklich sinn da alle anderen einstellungen so geblieben sind wie ich sie vor dem update hatte.

Wir haben keine Kontrolle darüber - ob alle angebotenen Addons auch funktionieren. Das ist abhängig von den Datenbeständen auf files.wowace.com. Falls jemand jetzt schreiben sollte "nutz doch den WoWAceUpdater" - ja ok, aber der bezieht seine Daten aus exakt der gleichen Quelle. ;-)

schon mal manuell auf den grünen Aktualisieren-Pfeil gedrückt?

Das war das erste was ich gemacht habe.
Inzwischen bin ich von der Arbeit zuhause und habe auch das Update vom Client bekommen.

Nach der installation habe ich es nochmal versucht und sobald ich ihn gestartet habe bekam ich die Meldung
"Es konnte keine Verbindung zum WoWAce-Server aufgebaut werden."

Firewall ist abgeschalten.

Ich habe auch den AceUpdater installiert und dort bekomm ich eine Verbindung und kann auch updaten.

Wir haben keine Kontrolle darüber - ob alle angebotenen Addons auch funktionieren. Das ist abhängig von den Datenbeständen auf files.wowace.com. Falls jemand jetzt schreiben sollte "nutz doch den WoWAceUpdater" - ja ok, aber der bezieht seine Daten aus exakt der gleichen Quelle. ;-)

Ich finde es nur sehr seltsam dass ich nie probleme hatte wenn ich die addons manuel heruntergeladen habe. Ich habe das blasc plugin zum ersten mal dafür benutzt genauso wie den wowaceupdater welcher genau das selbe problem bei erzeugte. Wie erklärst du dir das?

Zurück