Probleme mit der Pre-Order

Bzztlol

NPC
Registriert
27.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe mir soeben die Pre-Order bei uns in nem Shop geholt.
habe auch alle Codes erhalten, jedoch habe ich ein Problem:

Wo kann ich diese Codes eingeben (bzw den für die Beta)? auf der HP ist nichts zu finden "Beta-Center-Konto"

ist es schon möglich die Beta zu spielen?


danke schonma für die hilfe!
smile.gif
 
also ich hab auch noch nichts entdeck auf der hp sieht alles aus wie vorher
 
Ich würde mal sagen das es erst soweit ich weiss ab mai los geht (stand soweit ich weis auf der gamestop seite)
Also kommt das für die beta-anmeldung im mai
biggrin.gif
 
Ihr könnt euch mit den Codes nicht anmelden.

Die Codes sind für die "Open Beta", im moment läuft aber noch die Closed beta mit NDA.
Sobald die NDA fällt startet die Open Beta und zu der könnt ihr euch dann anmelden.

Für alle mit Pre-Order heist das nun warten, warten warten.
 
hmhm klingt nicht gut,

jemand eine Ahnung in welcher Zeitspanne sich das halten "könnte"? :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Pre-Order Besitzer:
euer Betazugang gilt für die Open Beta, diese ist derzeit noch nicht gestartet und es gibt auch keinen offiziellen Termin hierfür. Als Pre-Order Box Besitzer werdet ihr über den Start dieser Open Beta aber mit Sicherheit in Kenntnis gesetzt. Ich denke auch nicht, dass man diesen verpassen kann
smile.gif


Rechnet einfach mit 1-3 Monate vor Release des Spiels und der Release wurde ja bekanntlich auf Herbst verschoben. Dauert also mit Sicherheit noch gute 3 Monate bis zur Open Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Pre-Order Besitzer:
euer Betazugang gilt für die Open Beta, diese ist derzeit noch nicht gestartet und es gibt auch keinen offiziellen Termin hierfür. Als Pre-Order Box Besitzer werdet ihr über den Start dieser Open Beta aber mit Sicherheit in Kenntnis gesetzt. Ich denke auch nicht, dass man diesen verpassen kann
smile.gif


Rechnet einfach mit 1-3 Monate vor Release des Spiels und der Release wurde ja bekanntlich auf Herbst verschoben. Dauert also mit Sicherheit noch gute 3 Monate bis zur Open Beta.


Wär mir neu, eigendlich begint es doch in Mai
 
Wo kann ich diese Codes eingeben (bzw den für die Beta)? auf der HP ist nichts zu finden "Beta-Center-Konto"

Lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Die Beta-Keys vom Pre-Order sind für die offene Beta die erst April/Mai staret.

Zur Zeit läuft immer noch die geschlossene Beta bei Warhammer!
 
Das glaubst du doch selber nicht oder
wink.gif

Erstmal kommt die gildenbeta dann die openbeta dazwischen liegt bestimmt nicht nur 1 monat.
Ende juli anfang august openbeta die dann 1-2 monate geht denke ich
meeting.gif

Natürlich glaube ich das nicht, leider kann man in der Schrift so schlecht Sarkasmus rüberbringen. Mir ist durchaus bewusst, was noch alles in der Beta getestet werden muss und außerdem ist eine 7-monatige Open-Beta total unsinnig, überzogen und absurd.
 
und ich halte es für absurd wenn es eine pre order zu kaufen gibt man sie aber nicht nutzen kann.,

dann sollen se die auch erst rausbringen wenns soweit ist.
oder soll das bei mir im regal verschimmeln?
schlimm sowas.
 
In der Open Beta wird das Spiel vermutlich schon sogut wie fertig sein und alles mehr oder weniger reibungslos funktionieren (Soweit man das von einer Beta überhaupt erwarten darf)

Wäre das Spiel jetzt schon so weit fortgeschritten, das man Leuten erlauben könnte sich sofort in die Beta mithilfe der Pre Order "einzukaufen", hätten sie wohl kaum den Release auf Herbst verschoben.

In der Open Beta fällt die NDA, wenn dann gleich massig neue Spieler auf die Beta Server strömen die dann ein Spiel sehen das noch nichtmal im Endstadium der Entwicklung ist......
Das Gejammere würde nicht mehr aufhören.

Seien wir mal ehrlich der Ottonormal Spieler kauft sich keine Pre-Order, die meisten Leute die das kaufen warten schon lange und sehnsüchtig auf Warhammer und haben somit große Erwartungen/Hoffnungen.
 
und ich halte es für absurd wenn es eine pre order zu kaufen gibt man sie aber nicht nutzen kann.,

dann sollen se die auch erst rausbringen wenns soweit ist.
oder soll das bei mir im regal verschimmeln?
schlimm sowas.

Es wurde aber auch mehrmals darauf hingewiesen das es sich um die offene Beta handelt und die erst ca. 2 Monate vor Release startet.
Keiner wird gezwungen sich die Pre-Order zu holen, es ist eben nur etwas für Leute die unbeding die CE haben wollen und denen es nichts ausmacht noch ein paar Monate auf die open beta zu warten. (also Leute wie mich
wink.gif
)

Von daher: warten bis die Schachtel eintrudelt,dann erstmal ins Regal damit und weiter warten. Kommt Zeit,kommt WAR.
 
Soeben ging die Präsentation der Pre-Order und Collectors Edition auf dem GOA Presseevent in Paris zu Ende. Unser Mitarbeiter Timo alias Samwise konnte dabei viele brandneue Information ergattern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach bietet die in Europa auf nur 55.000 Exemplare limitierte Pre-Order für 10&#8364; einen exklusiven Zugang zur vorraussichtlich im Mai startenden Open Beta, einen vorzeitigen Spieleinstieg und zwei Bonus-Items (Rittenbachs tragbares Lager* und Iolithenring des Wächters*).


Mai kann auch ende sein, also begin Juni, das wär dann also 06.2008 wo sind bitte 7 monate ? Übertreiben kann man auch :-7

natürlich ist es auch klar, dass das keine 100% info ist... , da steht halt vorraussichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch gelesen was ich schreibe? Es war eine bewusste Übertreibung, wobei es genau genommen sogar noch im Rahmen des Möglichen liegt.
 
vorraussichtlich im Mai startenden Open Beta

da WAR auf Herbst verschoben wurde, wird sich sicher auch die open beta nach hinten verschieben, eine open beta startet normalerweise immer 1-2 monate vor release.

naja, stört mich recht wenig, ende mai kommt Age of Conan, da wird es dann anfang mai sicher auch ne open beta geben, damit bin ich dann eh voll ausgelastet
smile.gif
 
In einer Open-Beta sieht man meistens schon fast das "fertige" Spiel. Es geht dann meistens nur noch um oberflächiges sowie Server-Stresstests.

Es kann also schon noch einige Monate dauern bis die Open Beta startet.

Was denkt ihr, hauen sie vorher noch ein paar Beta-Key-Wellen raus?
 
Zurück