Hey,
habe mir soeben die Pre-Order bei uns in nem Shop geholt.
habe auch alle Codes erhalten, jedoch habe ich ein Problem:
Wo kann ich diese Codes eingeben (bzw den für die Beta)? auf der HP ist nichts zu finden "Beta-Center-Konto"
ist es schon möglich die Beta zu spielen?
danke schonma für die hilfe!
habe mir soeben die Pre-Order bei uns in nem Shop geholt.
habe auch alle Codes erhalten, jedoch habe ich ein Problem:
Wo kann ich diese Codes eingeben (bzw den für die Beta)? auf der HP ist nichts zu finden "Beta-Center-Konto"
ist es schon möglich die Beta zu spielen?
danke schonma für die hilfe!