Probleme Mit Dl Geschwindigkeit Bei Patches

cojacks

NPC
Kommentare
2
Hey,

hab ne Lösung zu dem Thema, nennt sich Proxyserver
wink.gif

vorher: 20-40kb/s
nachher: 500-700kb/s

mein proxy steht in einem frankfurter rz / level 3 ist carrier / anbieter ist server4you

scheint nicht nur bei wow lag/disconnectproblemen zu helfen, sondern auch bei aoc
clap.gif

mfg

Ich hab mal bei WoW rein interessehalber einen Proxy ausprobiert und bei mir brachte er keinerlei Steigerung oder Minderung der DL / UPL Geschwindigkeit.

Das nächste mal eventuell das Thema noch mals kurz in dem Thread ausführen (Stichworte sind hier zu wenig *gg*) damit man das auch direkt versteht.

Ok,

mach ich mal ohne edit, danke für den Hinweis
wink.gif

Also einige SPieler haben ja die Problematik, dass sie beim Patcher nur sehr langsam downloaden. Das kann mit nem Proxyserver umgangen werden - zumindest mir hats nen massiven Schub gegeben. Eventuell lässt sich auch damit die Problematik der Lagspikes beheben - Funktioniert bei mir mit WoW wunderbar.

Hoffe das beschreibt es besser
tongue.gif

mfg

Jup ist besser
smile.gif

Wobei man, wie ich schon geschrieben habe, dazu anmerken muss, dass diese Methode nicht bei jedem klappt ^^

Aber für Leute welche wie du ein Problem damit haben ist das sicher einen Versuch wert
smile.gif

Beid en Lagspikes wird es sicher nicht helfen. Da liegt das Problem ja eher bei der Telekom da die Ihre Technik derzeit nicht in Harmonie mit der von FC läuft. Aber wie ja schon offiziell bekannt gegeben wurde wird an dem Problem gearbeitet. Ist also nur ne Frage der Zeit.

Zurück