Probleme mit DPS,

Avi788

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinen Dps. Also folgendes:

Das hier ist mein Charakter .. hm Armory geht nicht. Mein Charakter heißt 'Avisan' auf Arygos.
Vielleicht funktioniert das [ http://www.youloot.de/sec/300000/module/it...os&n=Avisan]

Meine Skillung ist die Folgende: [ Meine Skillung ]

Meine Rotation lautet: Feuerbrand, Feuerbrunst, Verbrennen. Feuerbrand immer aufrecht erhalten. Feuerbrunst benutzen sobald es möglich ist. Wenn Mob unter 35 % ist benutze ich nach Verbrennen immer Seelenfeuer. Desweiteren halte ich Fluch der Pein+ Verderbnis aufrecht.

Mein Problem ist bloß, dass ich mit meinem Dps nur auf max. 2000 komme, wenn überhaupt. Im 25er Raid auch max. 2500. Ich bin mir nicht sicher ob das so in Ordung ist. Vielleicht habe ich einen Fehler in der Rota oder es liegt am EQ. Meine Skillung sollte so in Ordnung sein.

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug gemacht und bekomme Antworten
smile.gif


MfG Avi
 
Pet: Wichtel
Glyphen: Aderlass, Feuersbrunst, Feuerbrand
Stein: Zauberstein

Rotation: Fluch der Pein, Verderbnis, Aderlass, Feuerbrand, Verbrennen, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen... DoT's oben halten, Aderlass Buff alle 20 Sek. erneuern, Feuersbrunst auf Cooldown und zwischendurch mit Verbrennen auffüllen
ab 35% Leben vom Mob entfällt Verderbnis, dafür wird Seelenfeuer gecastet wenn Dezimieren proct, also Fluch der Pein, Feuerbrand oben halten und Feuersbrunst auf Cooldown und dann Verbrennen (Dezimieren proct), Verbrennen, Seelenfeuer... bzw. wenn Aderlass Buff abgelaufen Verbrennen (Dezimieren proct), Aderlass, Seelenfeuer

das sollte die rota mit dem höchst möglichen dmg output sein....wobei aderlass in meiner rota nicht vorkommt....glyphe noch nicht gefunden.

ein wenig übung mit der neuen rota ....dann klappt das schon. dass du mit deiner ausrüstung keine 5-6k dps erwarten kannst sollte auch klar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, meine Glyphen waren total daneben
biggrin.gif
 
Jetzt habe ich ein neues Problem. undzwar wurde die Skillung ein bisschen generft. per Lifepatch.

Ich brauche eine neue. :/ hilfe
 
Zurück