Launcher

Fotem

NPC
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo Liebe Leute,


Ich hab seit Patch 4.2 das Problem das ich World of Warcraft nicht mehr über den Launcher starten kann.
Sobald ich WoW starte komme ich zum Launcher, der Button zum Spiel starten ist dann ca. 5 Sekunden grau, und in der linken unteren Ecke befindet sich dieses Ausrufezeichen, dass auch da ist, wenn man beim Patch downloaden ein Problem hat.
Habe mir jetzt schon einige Threads im offiziellen Forum dazu angeschaut, und hab alles gemacht, was dort an Hilfe angeboten probiert. (bestimmte Dateien löschen und dann repair.exe drüberlaufen lassen, WTF und Cache Ordner gelöscht, alle Hintergrundprogramme schließen, etc.)
Jedoch hat sich nichts getan.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!


http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/011/3fe/f89b81d773c414933a99091a2f.png

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/e84/19b/c7f83b12c2728e04e1e962bb79.png

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/20f/0e9/ae0dfab8223d2c6a825e77e6cc.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe ähnliche Probleme, ich kann das Spiel aber direkt über die Wow.exe starten.

Wenn dich das nicht sonderlich stört geh den Weg. Mit dem nächsten Patch wird das vielleicht wieder behoben sein.

Und keine Bange, aktualisieren findet trotzdem statt, da die Wow.exe dann nicht dem richtigen Stand entspricht.


Gruß,

Harlech
 
Hab ich ab und an auch. Einfach Launcher schließen und nochmal öffnen, zumindest funktioniert es bei mir dann immer.
 
Zurück