Liandrii
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2007
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 61
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen G13 Zusatztastatur. Leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden, sodas ich jetzt euch belästigen muss.
Ich habe mir besagtes Teil gestern voller Vorfreude installiert, WoW wurde erkannt und auch das richtige Profil ist eingestellt. Allerdings passiert im Spiel nicht viel mehr, als das ich auf dem Display meine Stats und die Flüsternachrichten sehen kann.
Laut WoW Profil sollte ich aber mit dem Steuerknüppel laufen können, und die Tasten sind auch schon alle mit Funktionen (wie zB Hotkey 1) belegt. Ich kann noch nicht einmal ein eigenes Makro aufzeichnen, das bricht immer mit der Fehlermeldung "Aufzeichnung fehlgeschlagen" ab.
Was mache ich falsch, laut Angaben auf der Logitech Site sollte das Ding doch kompatibel zu WoW sein?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der G13 und kann mir vielleicht helfen?
Ich danke schon einmal im Vorraus.
PS.: den aktuellen Treiber habe ich natürlich installiert
ich habe ein Problem mit meiner neuen G13 Zusatztastatur. Leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden, sodas ich jetzt euch belästigen muss.
Ich habe mir besagtes Teil gestern voller Vorfreude installiert, WoW wurde erkannt und auch das richtige Profil ist eingestellt. Allerdings passiert im Spiel nicht viel mehr, als das ich auf dem Display meine Stats und die Flüsternachrichten sehen kann.
Laut WoW Profil sollte ich aber mit dem Steuerknüppel laufen können, und die Tasten sind auch schon alle mit Funktionen (wie zB Hotkey 1) belegt. Ich kann noch nicht einmal ein eigenes Makro aufzeichnen, das bricht immer mit der Fehlermeldung "Aufzeichnung fehlgeschlagen" ab.
Was mache ich falsch, laut Angaben auf der Logitech Site sollte das Ding doch kompatibel zu WoW sein?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der G13 und kann mir vielleicht helfen?
Ich danke schon einmal im Vorraus.
PS.: den aktuellen Treiber habe ich natürlich installiert