Probleme mit meinem Barden ...

Nathoth

Quest-Mob
Kommentare
45
hallo,

also ich hab nur ein kleines Bedienungsproblem mit dem großen Heilspruch ( is grad der Name entfallen, jedenfalls der mit den 3s Zauberzeit)

... ich kann irgendwie nur mich selber damit heilen. Wenn ich andere Spieler heilen will oder auch Gruppenmitglieder, heil ich nur mich ... .
Ich hab schon Linksklich und Rechtsklich, Tabwechsel und mit Maus anwählen probiert aber der Spruch will nich.
Zum Glück hab ich meine Gruppe immer mit dem kleinen Heilspruch am Leben halten können aber irgendwann wird das nicht mehr reichen denk ich.
Habt ihr ne Idee was ich falsch mache? Vieleicht hab ich ja was falsches eingestellt ... wo auch immer.^^

also danke im Voraus an alle die einen Tipp haben.

Dromcondra auf Maiar

probier mal deine gruppenmitglieder mit den tasten F2 - Fx anzuwählen und sie dann mit dem entsprechenden zauber zu heilen (mit F1 wählst du dich selber)
würde ich aber in nem ruhigen moment in ner taverne oder so ausprobieren nich unbedingt im boss fight

mfg chron

p.s. meld dich mal bitte obs gefunzt hat oder nich

hallo,

ich wollte mich nur kurz melden, das mein interesse immernoch vorhanden ist die sache zu lösen. mein problem ist nur, das ich seit 3 wochen 14 stunden tage habe und abends den rechner nicht mehr mit dem **** anschauen kann, sry. sprich ich war garnicht online^^.

das mit den F-tasten ist aber ne gute idee, werd ich mal testen wenn ich wieder normal arbeite^^.

aber danke schonmal an dich chronicleward.
top.gif

bis dann erstmal

der falschspielende barde
dromcondra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deiner Signatur nach zu urteilen, hast du noch keinen großen Heal. Wahrscheinlich benutzt du den Gruppenheal, kann das sein?
smile.gif

Zurück