Probleme mit meinem Magier

T

thethinker

Guest
Hallo,

folgendes, kleine Beispielsituation: Ich und meine Mitstreiter bekämpfen grad einen Boss, ich mach die ganze Zeit miene Feuerbälle und zwischendurch auch mal Versengen und ab und zu mach ich dann plötzlich 500-800 Crits mit meinem Feuerball (sonst 4-5,5k) und wenn's mal nicht krittisch trifft für 1200-1400 normal
dunno.gif

Gibts dafür eine plausible Erklärung?

Mit freundlichen Grüßen, derDenker.

P.S. Wieviel Spellhit brauche ich? Damit mir Bosse nicht widerstehen, habe zZ etwas über 100.

Zuletzt bearbeitet:
wenn, dann is das nen teilresist. welcher boss ist das denn? oder gilt das problem für alle bosse?

Teilresist, es werden 25/50/75% wiederstanden

Kann einmal über Elementarwiederstände (in deinem Fall Feuer) kommen, dagegen könnte man mit Spell-Penetretion was machen lohnt aber NICHT!!!!!!
Ansonsten kommt es auchnoch unabhänig von den den Resis vor, dagegen kann man afaik nix machen.

Zu hit: als Feuermage mit geskillter Elementarer Präzision brauchst du wenn mich grad net alles täuscht 167 Hit

Es sind genau 164
smile.gif

Alternative wäre eine Arkanskillung, da brauchst du, dank Arcane Focus, nur 76 hit
wink.gif

Okay, damit wären meine Fragen beantwortet - ich verweise nochmal auf meinen Druidenthread ^^

-> Druidenthread <-

vote4close

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

kritischer feuerball 4-5,5k oder unkritisch 1,2-1,4k?

wie muss man skillen das nen krit mehr als das 3fache vom non krit macht?

Zurück