Die Geschichten eines Magiers Vol. 3

nett.
Naja, so drastisch wars bei mir ned, da ich erst mit sonnenbrunnenplateu 70 wurde, und keine goldprobleme hatte, aber ich hab 2 wochen fuer beide s2 waffen und weiter 2 wochen fuer doppelmungo gefarmt.
dann nh inis abgefarmt, lederersachen gemacht, und ruf gefarmt, weiter monat.
Als ich ENDLICH voller Ehrfurcht vor Karazahn stand...
5 std vor raidtermin eingeloggt, voll mit flasks und bufffood gestopft, gereppt. und dann war es soweit.
gesammte ini in 4 std durch, und stolz wie ein honigkuchenpferd.
Da ich vollgestopft mit guides war, musste man es mir nur kurz erklaeren, aber es gab ein paar lacher durch ungeschickt ausgedrueckte worte von mir^^
AEPIX gabs keine, aber das feeling war 1000x besser als naxx


Naja, meiner meinung nach BC>ALL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich (wie eigentlich immer bei Dir ;-)) sehr gut....
 
nice geschrieben
victory.gif
 
Quest-style: Wotlk> Bc>Classic
Schwierigkeitsgrad Classic>Bc>Wotlk
Balance BC>classic> Wotlk (soweit ich weiss)
pro UND casual freundlichkeit GLEICHZEITIG: Bc>classic,Wotlk
 
Quest-style: Wotlk> Bc>Classic
Schwierigkeitsgrad Classic>Bc>Wotlk
Balance BC>classic> Wotlk (soweit ich weiss)
pro UND casual freundlichkeit GLEICHZEITIG: Bc>classic,Wotlk
Aussehend er Gebiete, Style der Instanzen, Geschichtliches (keine blöden Startrekanspielungen...^^): Classic>wotlk>BC
 
wer darauf steht 5 std shratt dieselben zombies zu killen
tongue.gif
Style der inis find ich Bc besser, einfach weils locker und abwechslungsreich, aber auch witzig ist.
Naja wieauchimmer, eins ist sicher: naxx ist totalflopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok darüber kann sicherlich gestritten werden, aber das ist nicht gerade Sinn oder Aussage dieses Threads, obwohl auch ich sehr nostalgisch beim erstellen wurde. Aber dennoch: bleibt bitte beim topic.

Und ich freue mich sehr, dass G-Anub'Arak mich so gelobt hat =) (ich glaub, er wars zumindest, der gesagt hat, dass wie es, wie immer von mir, sehr gut zu lesen sei^^ und natürlich auch vielen dank an alle andern
smile.gif
)
 
wer darauf steht 5 std shratt dieselben zombies zu killen
tongue.gif
Style der inis find ich Bc besser, einfach weils locker und abwechslungsreich, aber auch witzig ist.
Naja wieauchimmer, eins ist sicher: naxx ist totalflopp.
Ich mag dieses Epileptikerdesign nicht, dass sie in BC hatten... ohne 5 Millionen Leuchtepixel kommt nix in die Instanz rein hab ich manchmal das Gefühl
biggrin.gif

Edit: Sorry @ Te^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sry.
wie gesagt, die story hat mir gefallen und hat mich auch die nostalgie gepackt als ich`s gelesen hab
 
Is ja nicht zu schlimm, ich wurde ja auch von der Nostalgie gepackt
wink.gif
Es sollte halt nur nicht überhand nehmen, da es doch stark ins Off-topic ging
smile.gif
 
Zurück