Probleme mit Mybuffed

Metaa

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed User,

ich hatte mir gerad vorgenommen meine MyBuffed Seite etwas zu bearbeiten und bin dabei auf kleiner Probleme gestoßen. Zuerst wollte ich meine Chars übernehmen, also im Eifer des Gefechts schnell Blasc installiert, Chars übernommen doch ich bekomme nur gesagt " Du brauchst Blasc um deine Charactere zu übernehmen. Für weiter Infos klicke hier." Meine Frage muss ich sonst noch irgenwas machen oder ist bei mir nur irgenetwas kaputt?^^ Desweiteren wollte ich nach dem ersten Misserfolg einige Bilder für einen Blog hochladen, doch nachdem das Fenster "Upload Files" erscheint, beginnt der Balken die ersten Prozente zu Laden aber stoppt dan direkt wieder, noch während "Preparing Data..." . Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen indem er mit konstruktive Hilfe bietet.

Ich bedanke mich schonmal im voraus,

Mfg Metaa
victory.gif

Ist natürlich schwer jetzt eine Ferndiagnose zu treffen. Als erstes mal solltest Dein Blasc genau einrichten. Dazu musst Du Deinen Account im Blasc mit Deinen Buffed-Logindaten verknüpfen. Hört sich jetzt bescheuert an ich weiss. Bin net so der Technik Spezi und weiss mich da nicht auszudrücken.

Wusel Dich einfach ein bisserl durch die Konfiguration von Blasc. Wenn Du soweit loggst Du Dich einmal ins Spiel ein, beendest und bekommst eine Meldung ob Daten an Buffed übermittelt wurden. Wenn ja dauert es meist ein paar Stunden bis die Daten Online sind. Probier einfach ein bisschen rum.

Meinen letzten Foto-Upload habe ich zu meiner AOL-Zeit gemacht... das ist in etwa 12 Jahre her.... da kann ich Dir leider absolut nicht weiter helfen, sorry. Ist nicht mein Thema.

Ok danke dann werd ich noch en bisschen rumprobieren.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück