Probleme mit neuem Krieger

Kloppmet

Quest-Mob
Kommentare
9
Hey Ho alle miteinander!

Sooooo, dann fang ich mal an:

Bin quasi gerade 80 geworden (neuanfang Horde) und bin in WotLK leider noch nicht allzu bewandert, manche sachen kommen mir einfach noch irgendwie "fremd" vor. Spiele seit release WoW, allerdings habe ich kurz nach release von WotLK eine lange pause gemacht. Als ich wieder neu angefangen habe, wollte ich halt mal die andere seite sehen und spielen, deswegen jetzt horde!

So, zum eigentlichen problem: Bin seit anfang an leidenschaftlicher Krieger-DD und möchte es auch weiterhin bleiben, nur leider ist mein DPS-Wert unter aller sau(finde dieses DPS-, HPS- und TPS-Geschreie zwar lächerlich, aber das ist ein anderes Thema)! Habe mich, so gut es geht, schon episch ausgerüstet und auch alle Guides zu diesem Thema gelesen, aber irgendetwas scheine ich falsch zu machen, obwohl ich immernoch der meinung bin, dass ich meine klasse behersche!

Hier mal ein Link zu meinem Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Rattazong

Momentan fahre ich an der Puppe ohne jegliche Buffs (außer halt Schlachtruf) knappe 1,7K-2K DPS und viele meiner Freunde und Spielgenossen sagen, dass es einfach zu wenig ist. Nur leider habe ich keine Ahnung was ich verkehrt mache. Oder ist es normal das man mit dem Equipstand solche DPS-Zahlen macht? Wo liegt denn nu das Hitcap (Fury sowie MS)? Habe ich richtig gesockelt? Ich weiß, fragen über fragen!

Wäre absolut offen für kritik, also immer mal raus damit! Verzauberungen sind leider noch nicht drauf (da noch am sparen fürs Epic-Fliegen, allerdings sollte das natürlich nicht die größten DPS-Schübe geben, oder etwa doch?)

Sooo, dass sollte es auch "schon" sein!

Danke schonmal im voraus, falls mir wer bei dem Problem helfen kann
wink.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll man da anfangen....

Du hast kein TW- Cap...262 brauchst du sprich 8%. haben tust du 232 sprich 7,20%
Sockelungen wie 8crit +12 ausdauer--->Sinnlos!
Du solltest das Epicmount verschieben und die wenigstens die kleinen Verzauberungen draufmachen. Bringt einiges. Dualspec hast Du dir ja auch gegönnt.
Armschienen Leder tauschen gegen Platte
Sockeln Stärke und nicht Angriffskraft da das skaliert mit SDk usw. AP tut dies nicht.
Such dir ein paar Naxxraids und equipe dich.

Ansonsten Stikies lesen, da steht alles für einen Tank oder Arms Warri. Da gibs ne menge Tips zu Ausrüstung, Verzauberungen, Rotationen usw.

Edit: Wooohoo wieder First!

Also,

Du bist nicht am Hitcap wie bereits gesagt.
Du hast die falschen Steine gesockelt.
Du hast nichts verzaubert.
Du hast keinen Sockel im Gürtel.
Du hast die falsche (günstige) Verzauberung auf Deiner Waffe.
Du hast den Armsguide nicht gelesen.

Grüße

Du hast keinen Sockel im Gürtel.
Vllt. ist er noch nicht dazu gekommen, oder meinst du, dass der eine Sockel jetzt einen dmg-Schub von was weiß ich ergibt?

Du hast die falsche (günstige) Verzauberung auf Deiner Waffe.
Warum soll der Enchant falsch sein?

Du bist nicht am Hitcap wie bereits gesagt.
1 Sockel mehr, lässt sich schnell auswechseln, bzw. mit Ewige Gürtelschnalle ergänzen.

Du hast die falschen Steine gesockelt.
Ich hatte zu Beginn auch AP Steine, und evtl. hat er ja, wie er geschrieben hat, gerade nicht das Gold, um auf Str umzugemmen.

Du hast nichts verzaubert.
Den Grund hat er schon geschrieben - Irrelevant.

Und meinst du jetzt wirklich, dass er aus dem Post schlau wird?

Vllt. ist er noch nicht dazu gekommen, oder meinst du, dass der eine Sockel jetzt einen dmg-Schub von was weiß ich ergibt?
vllt failt er einfach, wenn er es nicht schafft, was zu gemmen und/oder sollte es dann einfach dazuschreiben
Warum soll der Enchant falsch sein?
weil er ~100 ap weniger bringt!1
tongue.gif
1 Sockel mehr, lässt sich schnell auswechseln, bzw. mit Ewige Gürtelschnalle ergänzen.
hat er aber eben nicht
Ich hatte zu Beginn auch AP Steine, und evtl. hat er ja, wie er geschrieben hat, gerade nicht das Gold, um auf Str umzugemmen.
quatsch. es gibt absolut keinen grund ap zu gemmen
Den Grund hat er schon geschrieben - Irrelevant.
quatsch, es gibt absolut keinen grund, sich nicht zumindest die billigen enchants zu leisten
Und meinst du jetzt wirklich, dass er aus dem Post schlau wird?
ja, genauso schlau wie aus dem rest hierdrin... aber für sone basics gibts ja auch stickies...

wobei mit dem gear trotzdem (merklich) mehr als 2k dps drin sind...

/e
Wo soll man da anfangen....
nicht mit vollkommenen quatsch wäre nen versuch
Du hast kein TW- Cap...262 brauchst du sprich 8%. haben tust du 232 sprich 7,20%
263...
Armschienen Leder tauschen gegen Platte
einfach nur sinnlos & quatsch
Edit: Wooohoo wieder First!
s.o.

Hm... Angesichts der Tatsache, dass ich meine Sockel geschenkt bekommen hab, und ich pleite war, hab ich Ap gesockelt...
Außerdem hab ich nichtmal auf meiner Aesirs Schneide nen besseren Enchant, da ich eben fast Dauerpleite bin und ich nie auf die schnell ma 800g für Berserker auftreibe. :/

Hey ho und danke schonmal für die Antworten!

Braucht euch aber nicht so "überschlagen"
wink.gif
. Nur ein paar Sachen die ich anmerken will:

1. Weiß leider nicht, warum alle sagen ich soll kein AP sockeln, da ich das nicht gemacht habe, bzw. auch nicht machen würde, spiel ja auch nicht erst seit gestern
biggrin.gif
.

2. Der "8Hit + 12 Ausdauer"-Gem ist nur wegen dem Meta-Gem drin.

3. Ich denke nicht das ich "faile" (kindisches wort), wenn ich versuche durch Sockel an das Hitcap zu kommen, da es alleine durch Equip leider nicht gehen wird, mit meinen derzeitigen möglichkeiten.

4. Schreibt fast jeder hier, dass ich Guides/Stickys lesen soll, was ich allerdings schon diverse Male getan habe. Nicht alleine auf buffed, auch bei inwow.de und anderen Seiten die ich durch google gefunden habe.

Trotzdem danke soweit schonmal
biggrin.gif
.

Nur leider bin ich noch nicht viel weiter, außer natürlich, dass ich noch diverse Sachen verzaubern muss, was natürlich alles schon in Machen ist
wink.gif
. Vllt kann jemand seine Rota und/oder Skillung mal posten, da die aus dem Guide/Sticky hier leider nur die DPS-Werte bringt über die ich Klage!

Allerdings bleibe ich für konstruktive Kritik immer offen!

2. Der "8Hit + 12 Ausdauer"-Gem ist nur wegen dem Meta-Gem drin.
träne...
3. Ich denke nicht das ich "faile" (kindisches wort), wenn ich versuche durch Sockel an das Hitcap zu kommen, da es alleine durch Equip leider nicht gehen wird, mit meinen derzeitigen möglichkeiten.
wenn du, obwohl es möglich ist, nicht dran bist: doch.
es gibt btw auch die möglichkeit anderes gear anzuziehen...
4. Schreibt fast jeder hier, dass ich Guides/Stickys lesen soll, was ich allerdings schon diverse Male getan habe. Nicht alleine auf buffed, auch bei inwow.de und anderen Seiten die ich durch google gefunden habe.
ehm... und dann willst du ernsthaft <2k liegen? o.O
(und dir keinerlei enchants/gute gems leisten... ach übrigens, es gibt auch green trinkets in wotlk, die >>>> als das bc teil sind)
Nur leider bin ich noch nicht viel weiter, außer natürlich, dass ich noch diverse Sachen verzaubern muss, was natürlich alles schon in Machen ist
wink.gif
. Vllt kann jemand seine Rota und/oder Skillung mal posten, da die aus dem Guide/Sticky hier leider nur die DPS-Werte bringt über die ich Klage!

Allerdings bleibe ich für konstruktive Kritik immer offen!
da gibts nur eins: üben.
das du keine ordentlichen dps bringst, liegt nicht an der skillung(btw ist uw schrott & thundering voice wesentlich sinnvoller, wenn man buffen muss/soll)/rota, sondern an dir. (und dadran, dass du keine rend glyphe drin hast...)

Außerdem hab ich nichtmal auf meiner Aesirs Schneide nen besseren Enchant, da ich eben fast Dauerpleite bin und ich nie auf die schnell ma 800g für Berserker auftreibe. :/

sprich zeit für hardmodes hast du , aber nicht um mal eine stunde zu farmen.
wobei man das mit sinnvoller planung auf 30 min. reduzieren kann.

raidkick-> fertig

"Herzensbrecher" ist ein Hardmode? Ich dachte den gibts immer gratis
biggrin.gif

Aber um ehrlich zu sein ist (zumindest auf unserem Server) der Preis von Berserker garantiert nicht bei 800 Gold. Durch PDC sind die Tiefenkristall- Preise inden Keller gesunken. Man kriegt sie teilweise für 30 Gold/Stk.

@ TE: Du kannst nicht sonderlich gut von Puppen werten ausgehen. An der Puppe machst du (besonders als Krieger) einfach sehr wenig Schaden. Die Puppe ist nur nützlich wenn du vergleichen willst aber nicht für einen genauen Dps Wert. Ich mache auch an der Puppe selfbuffed nur 3.5kDps und im Raid ~ 7k Dps. Dein Gear ist auch einfach nicht so gut. Man kann nicht erwarten, dass man mit nicht optimalen/ teiwleise Itemlvl unter 90
biggrin.gif
direkt enormen Dmg macht. Geh ein paar mal heros und vor allem PDC, hol dir Markensachen, kaufe Rufitems oder lass dir Dinge craften. Mit der Zeit pendelt sich dein Dmg ein und du entwickelst einfach auch ein gefühl für eine Rota (Prioritätenliste).
BC unterscheidet sich ja in sehr vielen Dingen von Wotlk. Du musst dich bestimmt nur umgewöhnen ^^

Hm... Angesichts der Tatsache, dass ich meine Sockel geschenkt bekommen hab, und ich pleite war, hab ich Ap gesockelt...

Hi @Cidius,

ich habe keine Ahnung warum Du meinen Post so aufdröselst und deine Meinung zu jedem Punkt postest.
Der TE wollte Kritik, die hat er bekommen und fertig. Alles was du gemacht hast ist etwas worum Dich keiner gebeten hat. Außerdem wenn Du keinen dieser Punkte gelten lassen willst, was soll ich denn sonst schreiben? Du musst drauf achten das Du immer mit Gruselkürbis rumläufst?
smile.gif

Grüße

@ TE: Du kannst nicht sonderlich gut von Puppen werten ausgehen. An der Puppe machst du (besonders als Krieger) einfach sehr wenig Schaden. Die Puppe ist nur nützlich wenn du vergleichen willst aber nicht für einen genauen Dps Wert. Ich mache auch an der Puppe selfbuffed nur 3.5kDps und im Raid ~ 7k Dps. Dein Gear ist auch einfach nicht so gut. Man kann nicht erwarten, dass man mit nicht optimalen/ teiwleise Itemlvl unter 90
biggrin.gif
direkt enormen Dmg macht. Geh ein paar mal heros und vor allem PDC, hol dir Markensachen, kaufe Rufitems oder lass dir Dinge craften. Mit der Zeit pendelt sich dein Dmg ein und du entwickelst einfach auch ein gefühl für eine Rota (Prioritätenliste).
BC unterscheidet sich ja in sehr vielen Dingen von Wotlk. Du musst dich bestimmt nur umgewöhnen ^^
trotzdem sind mit dem gear <2k an der puppe einfach zu wenig... um nicht zu sagen unterirdisch. (das ist 20-25% unterm optimum)

sprich zeit für hardmodes hast du , aber nicht um mal eine stunde zu farmen.
wobei man das mit sinnvoller planung auf 30 min. reduzieren kann.

raidkick-> fertig

Also, ich hab nicht wirklich Zeit um i-etwas zu farmen, da ich auch noch andere Dinge mache, außer WoW spielen.

Ja, wenn ich raiden geh, hab ich Zeit für Hms, außerdem wusste ich nichtmal, dass wir mit Hms machen... Und wie willst du mit sinnvoller Planung ~1k Gold in 30min farmen? Evtl. mit Farmberufen, aber sonst?

Ne Woche lang jeden Tag 20-30 Minuten Dailys bringt keinen um und du hast deine 1k Gold. Und das ist schon wenig.

Woran liegt es eigentlich dass man wesentlich weniger DPS an der Puppe fährt als an nem Raidboss. Liegt das alles an den Buffs die einem fehlen? Unterscheidet sich die Mechanik der Puppe so stark von der der Bosse? *verwirrt sei*

Ja, ne Woche lang... Wenn ich nicht so nebenbei auf Epic fliegen sparen würde. :/

Naja, dank der Schule spiel ich jetzt wenigstens nicht mehr so viel, wie in den Ferien.
wink.gif
Einfach optimistisch sehen.

Hab das eig. noch nie ausprobiert, aber ich denke, es liegt am fehlendem Rage income oder so. x.x

Naja Rage kommt doch rein wenn man Dmg erzeugt oder welchen erhält. Da das Equip noch nicht so gut ist ist eben kein großer verursachter schaden vorhanden und somit auch wenig Wut.
Die Bosspuppe schlägt ja auch nicht zurück, daher auch keine Wut durch einkommenden Schaden.

*auf Quietsch zeig*
ich bin definitiv unschuldig...

Woran liegt es eigentlich dass man wesentlich weniger DPS an der Puppe fährt als an nem Raidboss. Liegt das alles an den Buffs die einem fehlen? Unterscheidet sich die Mechanik der Puppe so stark von der der Bosse? *verwirrt sei*
keine buffs (außer evtl shout (+sunder)), dementsprechend "wenig" crits/whitehits merklich niedriger --> wesentlich weniger rage/dmg
außerdem kein evtl aoe --> weniger rage
(man beachte die rage formel, 15d/4c, 15*schaden/1813.2 --> wenn mit buffs schaden = 4000, dann ists ~33 rage, ohne buffs 3000-> ~25 rage... das summiert sich)

Zurück